Linda Hardy Alle Filme mit Linda Hardy

Linda Hardy Alle Filme mit Linda Hardy

Wie in alten Zeiten

Diebe auf den zweiten Blick.
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ... mehr »
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ändert sich schlagartig, als er feststellen muss, dass er betrogen wurde. Die Firma ist pleite und die Rente für ihn und ... mehr »

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott ... mehr »
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott Horus (Thomas M. Pollard) ist mit einem Raumschiff auf die Erde zurückgekehrt, um seine Unsterblichkeit zu retten. Viel ... mehr »