John Laing Alle Filme von und mit John Laing

John Laing Alle Filme von und mit John Laing

The Turn

Verschollen im Südpazifik
Die spannende Verfilmung des packenden Überlebenskampfes von vier Männern, deren Segelboot 'Rose Noell' auf ... mehr »
Die spannende Verfilmung des packenden Überlebenskampfes von vier Männern, deren Segelboot 'Rose Noell' auf dem Weg von Neuseeland nach Tonga kentert, nachdem es im Sturm von einer riesigen Welle erfasst wurde. Auf dem ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 12

No One Can Hear You

Schrei... so lang du kannst!
So ein Blutbad hat Sheriff Joe Webster (Barry Corbin) in seiner langen Laufbahn noch nicht erlebt. Ein ... mehr »
So ein Blutbad hat Sheriff Joe Webster (Barry Corbin) in seiner langen Laufbahn noch nicht erlebt. Ein bestialischer Killer hat zwei Familien in ihren Häusern zusammengetrieben, gefesselt und mit einer Axt grausam hingerichtet. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Cleopatra 2525

Space Angels - Krieg der Maschinen - Der letzte Kampf
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, ... mehr »
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, flugfähige Kreaturen, die den gesamten Planeten terrorisieren und Menschen unter die Erde verbannt haben. Cleopatra ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Nur dem Namen nach

Der unglückliche Millionär Alec Walker (Cary Grant) lernt die Liebe seines Lebens, Julie Eden (Carole ... mehr »
Der unglückliche Millionär Alec Walker (Cary Grant) lernt die Liebe seines Lebens, Julie Eden (Carole Lombard), kennen. Doch seine Frau Maida (Kay Francis), die ihn nur des Geldes wegen geheiratet hat, gibt ihn nicht frei. Erst ... mehr »
USA 1939 | FSK 6