Patrick Wright Alle Filme mit Patrick Wright

Patrick Wright Alle Filme mit Patrick Wright

Illusions

Träume der Angst
Nachdem Jan Sanderson (Heather Locklear) einen Nervenzusammenbruch hatte, ziehen sie und ihr Ehemann Greg ... mehr »
Nachdem Jan Sanderson (Heather Locklear) einen Nervenzusammenbruch hatte, ziehen sie und ihr Ehemann Greg (Robert Carradine) in ein neues Haus. Jedoch fängt sie an zu vermuten, dass ihr Ehemann und seine Schwester Laura (Emma ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

The Double O'Kid

Auf der Spur des Terrors - Der jüngste Geheimagent aller Zeiten!
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er ... mehr »
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er Hauskurier beim US-Geheimdienst. Zufällig gerät Lance in den Besitz einer Computer-Schlüsselkarte, mit deren Hilfe eine ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Cannonball

Fasten Your Seatbelts - Bitte anschnallen zur größten Autoschlacht des Jahres!
Coy Buckman wird nicht umsonst Cannonball genannt. Er gehört zu den besten Fahrern, die an dem illegalen ... mehr »
Coy Buckman wird nicht umsonst Cannonball genannt. Er gehört zu den besten Fahrern, die an dem illegalen Autorennen von L.A. nach New York City teilnehmen, das als das härteste der Welt gilt. Regeln gibt es nicht: Wer erwischt ... mehr »
USA, Hongkong 1976 | FSK 12

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16