Patrick McCullough Alle Filme mit Patrick McCullough

Patrick McCullough Alle Filme mit Patrick McCullough

The Survivor

Das Leben ist ein Versprechen, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser ... mehr »
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah Krichinsky (Dar Zuzovsky). Ohne zu wissen, wie Leah ... mehr »
USA, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 12

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen ... mehr »
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen Geheimdienst, bei dem sie eine Ausbildung als Killerin erhält - doch schon ihr erster Auftrag, die Verfolgung eines ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Lovesong für Bobby Long

Als sie vom Tod ihrer Mutter Lorraine erfährt, kehrt Purslane Hominy Will (Scarlett Johansson) nach langer Zeit ... mehr »
Als sie vom Tod ihrer Mutter Lorraine erfährt, kehrt Purslane Hominy Will (Scarlett Johansson) nach langer Zeit zurück in ihre Heimatstadt 'New Orleans'. Doch ihre Heimkehr verläuft für die 17-Jährige ganz anders als erwartet. ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Scoundrel's Wife

'Louisiana' in den frühen 40ern. Camille Picou (Tatum O'Neal) versucht nach dem Tod ihres Mannes mit ihren ... mehr »
'Louisiana' in den frühen 40ern. Camille Picou (Tatum O'Neal) versucht nach dem Tod ihres Mannes mit ihren Kindern ein unbehelligtes Leben in einem kleinen Fischerstädtchen an der Ostküste Amerikas zu führen. Doch der Rest der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Magic

Die Puppe des Grauens - Eine unheimliche Liebesgeschichte.
Nachdem Zauberkünstler Corky (Anthony Hopkins), der sein Publikum mit Kartentricks unterhält, bei seinem ... mehr »
Nachdem Zauberkünstler Corky (Anthony Hopkins), der sein Publikum mit Kartentricks unterhält, bei seinem ersten Auftritt jämmerlich durchfällt, macht er sich die Kunst des Bauchredens zu Eigen und verbucht schließlich mit der ... mehr »
USA 1978 | FSK 12