Patrick Güldenberg Alle Filme mit Patrick Güldenberg

Patrick Güldenberg Alle Filme mit Patrick Güldenberg

Wie gut ist deine Beziehung?

Carola (Julia Koschitz) ist seit fünf Jahren mit Steve (Friedrich Mücke) zusammen. Die beiden sind liebevoll ... mehr »
Carola (Julia Koschitz) ist seit fünf Jahren mit Steve (Friedrich Mücke) zusammen. Die beiden sind liebevoll und vertraut miteinander, ein gut eingespieltes Team. Aber dann muss Steve mit ansehen, wie sein Freund Bob (Bastian ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Asphaltgorillas

Berliner Nächte sind gefräßig und Atris (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger ... mehr »
Berliner Nächte sind gefräßig und Atris (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss El Keitar (Kida Khodr Ramadan) sein. Als sein Freund Frank (Jannis Niewöhner) im dicken Lamborghini in ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die neue Zeit - Bauhaus

1963 in New York. In seinem Apartment trifft Walter Gropius (August Diehl) auf die Journalistin Stine Branderup ... mehr »
1963 in New York. In seinem Apartment trifft Walter Gropius (August Diehl) auf die Journalistin Stine Branderup (Trine Dyrholm). Der international erfolgreiche Gropius, inzwischen 80 Jahre alt und seit 1944 amerikanischer ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Wir sind die Neuen

'Wir sind die Neuen' ist eine Generationskomödie, die ebenso turbulent wie feinsinnig den Zwist zwischen zwei ... mehr »
'Wir sind die Neuen' ist eine Generationskomödie, die ebenso turbulent wie feinsinnig den Zwist zwischen zwei unterschiedlichen Altersgruppen beschreibt. Mit dem richtigen Maß an Zuspitzung und einem liebevoll-entlarvenden Blick ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Morris aus Amerika

Morris Gentry (Markees Christmas) ist ein übergewichtiger, dunkelhäutiger, amerikanischer Junge. Jedes dieser ... mehr »
Morris Gentry (Markees Christmas) ist ein übergewichtiger, dunkelhäutiger, amerikanischer Junge. Jedes dieser Merkmale führt dazu, dass er auffällt in Heidelberg. Dort lebt er mit seinem Vater Curtis (Craig Robinson), der im ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 12

6 auf einen Streich - Prinz Himmelblau und Fee Lupine

Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau (Jonathan Berlin), der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine ... mehr »
Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau (Jonathan Berlin), der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine (Ruby O. Fee). Doch seine Mutter, die Königin (Mechthild Großmann), will die beiden unbedingt trennen. Helfen soll ihr ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Max Manus - Man of War

Max Manus (Aksel Hennie) ist nur einer von vielen jungen Männern in Norwegen, die entsetzt sind, als ihr Land ... mehr »
Max Manus (Aksel Hennie) ist nur einer von vielen jungen Männern in Norwegen, die entsetzt sind, als ihr Land in die Hände von Nazi-Deutschland fällt. Zu allem entschlossen tritt er dem Widerstand bei und macht den Besatzern mit ... mehr »

Kurz in Berlin - Acht preisgekrönte Berlin-Filme

DEFA Disco Film / Die andere Seite / Der Blindgänger / Ein-Blick / Berliner Blau / Schwarzfahrer
Die DVD 'Kurz in Berlin' präsentiert eine Zusammenstellung von acht preisgekrönten Berlin-Filmen: 01. DEFA ... mehr »
Die DVD 'Kurz in Berlin' präsentiert eine Zusammenstellung von acht preisgekrönten Berlin-Filmen: 01. DEFA Disco Film - Berlin (DDR 1977) 02. Die andere Seite (Großbritannien 2007) 03. Einige Zahlen über die Bevölkerung ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12