Patrick Allen Alle Filme mit Patrick Allen

Patrick Allen Alle Filme mit Patrick Allen

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Das Kommando

Die endgültige Entscheidung
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da ... mehr »
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da kommt der Einsatzbefehl für die englische GSG-9: die Spezialeinheit 'S.A.S.'. Bis an die Zähne bewaffnete Männer in ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1982 | FSK 16

Blackadder

Die komplette Serie
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund ... mehr »
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund Blackadder bzw. dessen Nachfahren, die ebenso heißen. In jeder Epoche untersteht Edmund (Rowan Atkinson) einem hochnäsigen, ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 0

Die Wildgänse kommen

Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten ... mehr »
Die 'Wildgänse', eine Truppe verwegener Abenteurer, die für Geld alles tut, übernimmt den hochbrisanten Auftrag, im kriegszerissenen Afrika einen Diplomaten aus den Händen von Rebellen zu befreien. Ein Auftrag, der für diese ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1978 | FSK 16

Der wilde Haufen von Navarone

Force 10 - Die Spezialeinheit
Erfolgreich zurück von ihrer Aufgabe, die Kanonen von Navarone zum Schweigen zu bringen, wartet auf Mallory ... mehr »
Erfolgreich zurück von ihrer Aufgabe, die Kanonen von Navarone zum Schweigen zu bringen, wartet auf Mallory (Robert Shaw) und Miller (Edward Fox) der nächste kaum durchführbare Auftrag, diesmal in Jugoslawien. Unterwegs ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Die Seewölfe kommen

Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten ... mehr »
Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten Calcutta-Kavallerie, die ihren letzten Einsatz im Burenkrieg geritten hatten. Doch eine Fügung des Schicksals machte sie zu den ... mehr »
Großbritannien, USA, Schweiz 1980 | FSK 12

Der Adler ist gelandet

Das tollkühnste Kommandounternehmen des 2. Weltkrieges.
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' ... mehr »
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' erreicht, weiß er, dass sein Himmelfahrtskommando sicher auf englischem Boden gelandet ist - sechzehn deutsche ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Die Abenteuer des David Balfour

Nach dem Tod seiner Eltern wächst David Balfour bei seinem Onkel auf. Dieser lockt ihn auf ein Schiff und will ... mehr »
Nach dem Tod seiner Eltern wächst David Balfour bei seinem Onkel auf. Dieser lockt ihn auf ein Schiff und will ihn nach Amerika entführen. Auf dem Schiff verbündet sich David mit dem Rebellen Alan Breck und macht mit ihm ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 12