Patricia Hodges Alle Filme mit Patricia Hodges

Patricia Hodges Alle Filme mit Patricia Hodges

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von ... mehr »
USA, Hongkong, Italien, Kanada 2017 | FSK 18

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Top Five

Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt ... mehr »
Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt sich allerdings nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Ab sofort möchte er sich als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Power - Staffel 1

Die komplette erste Season
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good ... mehr »
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt 'Power - Staffel 1', ein visionäres Verbrecherdrama, das in zwei unterschiedlichen Welten spielt: New Yorks ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

HappyThankYouMorePlease

Für Sam (Josh Radnor), einen New Yorker Autor Mitte zwanzig, läuft momentan nichts nach Plan - weder seine ... mehr »
Für Sam (Josh Radnor), einen New Yorker Autor Mitte zwanzig, läuft momentan nichts nach Plan - weder seine Karriere noch sein Liebesleben. Das zufällige Aufeinandertreffen mit einem Pflegekind bringt zusätzliche Unordnung in das ... mehr »
USA 2010 | FSK 12