Lela Loren Alle Filme mit Lela Loren

Lela Loren Alle Filme mit Lela Loren

Snitch

Ein riskanter Deal.
Als der 17-jährige Jason ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein guter Freund zugeschickt ... mehr »
Als der 17-jährige Jason ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein guter Freund zugeschickt hat, soll er wegen Drogenhandels für zehn Jahre hinter Gitter, das Mindeststrafmaß für Drogendelikte in den USA. Um ihn ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

American Gods - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Faith is on the Line
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten ... mehr »
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten Stadt 'Lakeside' in Wisconsin nieder. Er will seinen eigenen Weg gehen, geleitet von den Göttern seiner schwarzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Power - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good ... mehr »
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt nun die dritte Season der Hitserie 'Power'. Wird James 'Ghost' St. Patrick (Omari Hardwick) seinen Traum ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Das Wolfsrudel ist zurück! Diesmal steht keine Hochzeit an. Kein Junggesellenabschied. Was kann da für Phil ... mehr »
Das Wolfsrudel ist zurück! Diesmal steht keine Hochzeit an. Kein Junggesellenabschied. Was kann da für Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) schon schief gehen? So einiges, wie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Power - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Von Executive-Producer Curtis Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt ... mehr »
Von Executive-Producer Curtis Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt 'Power', ein visionäres Verbrecherdrama, das in zwei unterschiedlichen Welten spielt: die bunte New York Clubszene und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Charlie Fineman (Adam Sandler) hat seine Familie bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet ... mehr »
Charlie Fineman (Adam Sandler) hat seine Familie bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet bis heute an den Folgen dieses Traumas. Als er eines Tages in New York zufällig seinem ehemaligen ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Power - Staffel 1

Die komplette erste Season
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good ... mehr »
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt 'Power - Staffel 1', ein visionäres Verbrecherdrama, das in zwei unterschiedlichen Welten spielt: New Yorks ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 3

Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16