Laith Nakli Alle Filme mit Laith Nakli

Laith Nakli Alle Filme mit Laith Nakli

12 Strong

Die wahre Geschichte der US-Horse Soldiers
Die Geschichte der '12 Strong', einem zwölfköpfigen Special-Forces-Team um Captain Mitch Nelson (Chris ... mehr »
Die Geschichte der '12 Strong', einem zwölfköpfigen Special-Forces-Team um Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth mit u.a. Michael Shannon und Michael Peña), das nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 nach Afghanistan ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Swallow

Die junge Hunter Conrad (Haley Bennett) führt ein vermeintlich idyllisches Leben an der Seite ihres ... mehr »
Die junge Hunter Conrad (Haley Bennett) führt ein vermeintlich idyllisches Leben an der Seite ihres erfolgreichen Mannes Richie (Austin Stowell). Doch nicht einmal die langersehnte erste Schwangerschaft reißt sie heraus aus ihrem ... mehr »
Frankreich, USA 2019 | FSK 16

24 - Legacy

Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. ... mehr »
Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Visitor - Ein Sommer in New York

Walter Vale (Richard Jenkins), einst brillanter Wirtschaftsprofessor, lässt sich nach dem Tod seiner Frau ... mehr »
Walter Vale (Richard Jenkins), einst brillanter Wirtschaftsprofessor, lässt sich nach dem Tod seiner Frau ziellos durchs Leben treiben. Für einen Vortrag muss er nach New York und trifft dort in seiner alten Wohnung ein junges, ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Die Sopranos - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos (James Gandolfini) Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder ... mehr »
Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos (James Gandolfini) Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder mit Carmela (Edie Falco) vereint ist, müssen sich die beiden daran gewöhnen, dass die Kids keine Kinder mehr, aber auch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Allegiance - Before the War

Der Krieg beginnt vor der Einberufung.
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch ... mehr »
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch eingereicht, in den USA bleiben zu können und die Erlaubnis erhalten. Doch nun erfährt er in letzter Minute, dass sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Nie mehr ohne dich

Als der junge Manager Niklas (Ken Duken) von Frankfurt nach New York geschickt wird, um dort eine Filiale zu ... mehr »
Als der junge Manager Niklas (Ken Duken) von Frankfurt nach New York geschickt wird, um dort eine Filiale zu schließen, ahnt er noch nicht, dass diese eintägige Reise sein Leben auf den Kopf stellen wird. Nachdem er das ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

HappyThankYouMorePlease

Für Sam (Josh Radnor), einen New Yorker Autor Mitte zwanzig, läuft momentan nichts nach Plan - weder seine ... mehr »
Für Sam (Josh Radnor), einen New Yorker Autor Mitte zwanzig, läuft momentan nichts nach Plan - weder seine Karriere noch sein Liebesleben. Das zufällige Aufeinandertreffen mit einem Pflegekind bringt zusätzliche Unordnung in das ... mehr »
USA 2010 | FSK 12