Pat Bermel Alle Filme mit Pat Bermel

Pat Bermel Alle Filme mit Pat Bermel

Knight Moves

Ein mörderisches Spiel - Es begann als Spiel, wurde zum Kampf und geriet außer Kontrolle.
An der amerikanischen Westküste haben sich die Großmeister der internationalen Schachwelt zu einem ... mehr »
An der amerikanischen Westküste haben sich die Großmeister der internationalen Schachwelt zu einem entscheidenden Turnier eingefunden. Unter ihnen Peter Sandersen (Christopher Lambert), der alsbald in einen Mordfall verwickelt ... mehr »
USA, Deutschland 1992 | FSK 16

Die Fliege 2

Die Geburt einer neuen Generation.
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ... mehr »
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ständiger Kontrolle in einem abgeschlossenen Labor des Grossindustriellen Anton Bartok auf, der nur an der ... mehr »
USA 1989 | FSK 18