Michael Cerveris Alle Filme mit Michael Cerveris

Michael Cerveris Alle Filme mit Michael Cerveris

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! ... mehr »
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! Gemeinsam mit Superheldin 'Wasp' begibt er sich auf eine spektakuläre neue Mission, die sie mitten hinein in ein ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

The Gilded Age - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Neues Geld. Alte Regeln.
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen ... mehr »
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen Goldenen Zeitalters spielt. Vor diesem Hintergrund beginnt die Geschichte im Jahr 1882, als die verwaiste Tochter eines ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Fringe - Staffel 5

Grenzfälle des FBI
Im Auftakt der fünften und letzten Staffel zu 'Fringe - Grenzfälle des FBI' setzen die Ereignisse da ein, wo ... mehr »
Im Auftakt der fünften und letzten Staffel zu 'Fringe - Grenzfälle des FBI' setzen die Ereignisse da ein, wo die Vorausschau in der Episode '2036' in der letzten Staffel aufgehört hatte. Im Jahr 2015 hatten die scheinbar ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Fringe - Staffel 4

Grenzfälle des FBI
Wer bist du? Nachdem sich Peter (Joshua Jackson) geopfert hatte, um beide Welten zu retten, kehrt er auf ... mehr »
Wer bist du? Nachdem sich Peter (Joshua Jackson) geopfert hatte, um beide Welten zu retten, kehrt er auf mysteriöse Weise in unsere Welt zurück. Aber niemand kann sich an ihn erinnern - Olivia (Anna Torv) nicht, Walter (John ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Fringe - Staffel 3

Grenzfälle des FBI
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen ... mehr »
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen und Menschen, die plötzlich zu Asche zerfallen. Staffel drei dringt noch weiter in den Kaninchenbau. Die drei ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem ... mehr »
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir (John C. Reilly) gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu ... mehr »
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu Todesfallen, die wenigen Überlebenden verbarrikadieren sich in kleinen ländlichen Ansiedlungen. In diesen trostlosen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Mexican

Eine heiße Liebe
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha ... mehr »
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha (Julia Roberts) ein neues Leben in Las Vegas beginnen. Doch die Mafia lässt ihn nicht los: In einem letzten Auftrag soll ... mehr »
USA 2001 | FSK 12