Pamela Gordon Alle Filme von und mit Pamela Gordon

Pamela Gordon Alle Filme von und mit Pamela Gordon

D-Day 6.6.44

Entscheidung in der Normandie.
Im Jahr 1944 litten große Teile Westeuropas unter der unbarmherzigen Besatzung des nationalsozialistischen ... mehr »
Im Jahr 1944 litten große Teile Westeuropas unter der unbarmherzigen Besatzung des nationalsozialistischen Deutschlands. Die Alliierten wussten, dass sie die größte Militäroperation der Geschichte starten mussten, um den Frieden ... mehr »

Baadasssss!

He Was A Man On A Mission
In den späten 60ern möchte der schwarze Filmregisseur Melvin van Peebles (Mario Van Peebles) die Umwälzungen ... mehr »
In den späten 60ern möchte der schwarze Filmregisseur Melvin van Peebles (Mario Van Peebles) die Umwälzungen der Zeit ins überfällige dramatische Bild setzen. Doch das Studio hätte lieber eine Klamotte, wie Melvin sie schon ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Poltergeist 2

Die andere Seite
Vier Jahre ist es her, dass Familie Freelings Haus von Poltergeistern heimgesucht und schließlich zerstört ... mehr »
Vier Jahre ist es her, dass Familie Freelings Haus von Poltergeistern heimgesucht und schließlich zerstört wurde. Ihre Erinnnerungen an die schrecklichen Ereignisse sind längst verwischt. Doch die Ruhe ist trügerisch. Eines ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Stealing Harvard - Schwere Jungs

Erst versprochen - dann verbrochen.
Der unbedarfte Verkäufer John Plummer (Jason Lee) hat schwierige Entscheidungen zu treffen. Zum einen steht der ... mehr »
Der unbedarfte Verkäufer John Plummer (Jason Lee) hat schwierige Entscheidungen zu treffen. Zum einen steht der Hausbau mit der zukünftigen Braut an, zum anderen soll er die fest versprochenen Studiengebühren für seine vaterlose ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Another Day in Paradise

Ein neuer Tag im Paradies - Sie gehen über Leichen, für einen Tag im Paradies.
Auf das Teenager-Pärchen Bobbie (Vincent Kartheiser) und Rosie (Natasha Gregson Wagner) wartet ein ... mehr »
Auf das Teenager-Pärchen Bobbie (Vincent Kartheiser) und Rosie (Natasha Gregson Wagner) wartet ein Gangster-Crashkurs. Ihre Lehrer sind der dealende Outlaw Mel (James Woods) und die attraktive Sid (Melanie Griffith). Alle vier ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Subspecies 3 - Bloodlust

Radu - Der Kultvampir ist zurück!
Ums Haar wäre es den amerikanischen Schwestern Michelle (Denice Duff) und Rebecca (Melanie Shatner) gelungen, ... mehr »
Ums Haar wäre es den amerikanischen Schwestern Michelle (Denice Duff) und Rebecca (Melanie Shatner) gelungen, dem finsteren rumänischen Vampirfürsten Radu (Anders Hove) den Garaus zu machen. Der jedoch kann mit Hilfe seiner ... mehr »
USA, Rumänien 1994 | FSK 18

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

Der stärkste Beitrag zu 'Jugend forscht': L.I.S.A. - Die Superfrau aus dem Computer.
Gary Wallace (Anthony Michael Hall) und Wyatt Donnelly (Ilan Mitchell-Smith) hätten nur allzu gerne eine ... mehr »
Gary Wallace (Anthony Michael Hall) und Wyatt Donnelly (Ilan Mitchell-Smith) hätten nur allzu gerne eine Freundin, aber bei ihren Mitschülern gelten sie als totale Nullen. Da haben sie die phantastische Idee: Mit ihrem PC bauen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16