Denice Duff Alle Filme mit Denice Duff

Denice Duff Alle Filme mit Denice Duff

Night of the Living Dead - Re-Animation

The Beginning of the End
Gerald Tovar Jr. (Andrew Divoff) hat von seinem Vater ein Bestattungsinstitut geerbt. Im Krematorium werden ... mehr »
Gerald Tovar Jr. (Andrew Divoff) hat von seinem Vater ein Bestattungsinstitut geerbt. Im Krematorium werden neben den Leichen auch giftige Abfälle der Gemeinde verbrannt. Doch Beerdigungsunternehmer Tovar leidet unter einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Heart of Stone

Ein mörderischer One Night Stand!
Mary Sanders (Angie Everhart), Hausfrau und Mutter, schickt ihre hübsche Tochter auf ein College in Los ... mehr »
Mary Sanders (Angie Everhart), Hausfrau und Mutter, schickt ihre hübsche Tochter auf ein College in Los Angeles. Allein im großen Haus muss sie erkennen, dass die Ehe zu ihrem Mann vor dem Aus steht. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Robin Cooks Invasion

Angriff der Killerviren - Es ist unsichtbar. Es kommt ohne Warnung. Und keiner kann es aufhalten.
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er ... mehr »
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er hinterlässt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut keine weiteren Spuren - vorerst. Bereits wenige Stunden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Subspecies 3 - Bloodlust

Radu - Der Kultvampir ist zurück!
Ums Haar wäre es den amerikanischen Schwestern Michelle (Denice Duff) und Rebecca (Melanie Shatner) gelungen, ... mehr »
Ums Haar wäre es den amerikanischen Schwestern Michelle (Denice Duff) und Rebecca (Melanie Shatner) gelungen, dem finsteren rumänischen Vampirfürsten Radu (Anders Hove) den Garaus zu machen. Der jedoch kann mit Hilfe seiner ... mehr »
USA, Rumänien 1994 | FSK 18

Mörderisches Dreieck

Wunderschön, bezaubernd, tödlich.
Jack Hart (Bruce Boxleitner), der attraktive Direktor einer Privatschule, und seine Frau Karen (Sela Ward), eine ... mehr »
Jack Hart (Bruce Boxleitner), der attraktive Direktor einer Privatschule, und seine Frau Karen (Sela Ward), eine hübsche Rechtsanwältin, genießen gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter ein ruhiges Leben in 'Salt Lake City'. Als aber ... mehr »
USA 1992 | FSK 16