Onalee Ames Alle Filme mit Onalee Ames

Onalee Ames Alle Filme mit Onalee Ames

Run

Du kannst ihr nicht entkommen.
Diane (Sarah Paulson) hat ihre 17-jährige Tochter Chloe (Kiera Allen) bislang in völliger Isolation auf dem ... mehr »
Diane (Sarah Paulson) hat ihre 17-jährige Tochter Chloe (Kiera Allen) bislang in völliger Isolation auf dem Land großgezogen und jeden Schritt, den sie seit ihrer Geburt gemacht hat, kontrolliert. Doch als Chloe beginnt, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Blood

Wie weit würdest du gehen, um dein Kind zu retten?
Die Krankenschwester Jess (Michelle Monaghan) zieht nach der Trennung von ihrem Ehemann Patrick (Skeet Ulrich) ... mehr »
Die Krankenschwester Jess (Michelle Monaghan) zieht nach der Trennung von ihrem Ehemann Patrick (Skeet Ulrich) mit ihrer Tochter Tyler (Skylar Morgan Jones) und ihrem kleinen Sohn Owen (Finlay Wojtak-Hissong) in ein altes Bauernhaus ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Faces in the Crowd

Trau Deinen Augen nicht.
Anna Marchant (Milla Jovovich) ist Lehrerin an einer Grundschule und führt mit ihrem Freund ein glückliches ... mehr »
Anna Marchant (Milla Jovovich) ist Lehrerin an einer Grundschule und führt mit ihrem Freund ein glückliches Leben. Nachts auf dem Heimweg wird sie Zeuge eines Mordes und daraufhin fast zum nächsten Opfer des Killers. Bei der ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2011 | FSK 16

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Aidan Breslin (Dennis Quaid) ist ein ausgebrannter Kriminalbeamter, der sich nach dem Krebstod seiner Frau mehr ... mehr »
Aidan Breslin (Dennis Quaid) ist ein ausgebrannter Kriminalbeamter, der sich nach dem Krebstod seiner Frau mehr schlecht als recht alleine um die Söhne Alex (Lou Taylor Pucci) und Sean (Liam James) kümmert. Er vergräbt sich immer ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 18

Sex-Up Your Life

Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin ... mehr »
Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch für Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeldick: "Ich ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel ... mehr »
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau Lisa (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch ... mehr »
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau (Jennifer Lopez) in ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Full of It

Freaky Lies - Lügen werden wahr.
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport ... mehr »
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport High-School. Schon am ersten Schultag ist eines klar: Sam ist ein hoffnungsloser Außenseiter, ein Loser, eben alles andere als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12