Sarah Manninen Alle Filme mit Sarah Manninen

Sarah Manninen Alle Filme mit Sarah Manninen

Der Prinz & ich

Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer ... mehr »
Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer Heimat Wisconsin vor, um das Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Ebenso wenig wie alle anderen um sie ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Haunter

Jenseits des Todes
Was, wenn die Lebenden die Geister der Toten sind? Die junge Lisa (Abigail Breslin) erlebt mit ihrer Familie den ... mehr »
Was, wenn die Lebenden die Geister der Toten sind? Die junge Lisa (Abigail Breslin) erlebt mit ihrer Familie den gleichen Tag stets aufs Neue und sieht sich zudem mit geisterhaften Erscheinungen in einem Haus konfrontiert, das sie ... mehr »
Kanada, Frankreich 2013 | FSK 16

Sex-Up Your Life

Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin ... mehr »
Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch für Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeldick: "Ich ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

King - Staffel 2

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Detective Sergeant Jessica King (Amy Price-Francis) ist eine attraktive Polizistin, die seit acht Jahren mit ... mehr »
Detective Sergeant Jessica King (Amy Price-Francis) ist eine attraktive Polizistin, die seit acht Jahren mit Morddelikten beschäftigt ist. Das Polizeidezernat der Major-Crimes-Task-Force von Toronto ist darauf spezialisiert, in ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 12

Never Forget

Mörderische Gedanken
Frank Hill (Lou Diamond Phillips) erwacht blutverschmiert, kopfüber an einem Baum hängend und hat keine ... mehr »
Frank Hill (Lou Diamond Phillips) erwacht blutverschmiert, kopfüber an einem Baum hängend und hat keine Erinnerung daran, was passiert ist. Zu allem Überfluss wird er von einem vermeintlichen Freund auch noch beschuldigt, mehrere ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Relic Hunter - Staffel 1

Die Schatzjägerin
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und ... mehr »
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 1999 | FSK 12

Eternal Shades of Bloody Sex

Fast 400 Jahre sind vergangen, seit man die 'Blutgräfin' einmauerte. Sie konnte ihrem Gefängnis entkommen und ... mehr »
Fast 400 Jahre sind vergangen, seit man die 'Blutgräfin' einmauerte. Sie konnte ihrem Gefängnis entkommen und hat die Jahrhunderte überlebt, wie sie es immer getan hat. Sie badete im Blut junger Frauen und erlangte so die ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

The Riverman - Auf der Jagd nach dem Green River Killer

Um einen Serienkiller zu fangen, musst du ihn verstehen, oder selbst einer sein - wie Ted Bundy.
Ein brutaler Killer terrorisiert Seattle. Eine Frau nach dem anderen fällt ihm zum Opfer. Um den Unbekannten zu ... mehr »
Ein brutaler Killer terrorisiert Seattle. Eine Frau nach dem anderen fällt ihm zum Opfer. Um den Unbekannten zu fassen, nimmt Kriminal Profesor Robert Keppel (Bruce Greenwood) die Hilfe des inhaftierten Serienmörders Ted Bundy ... mehr »
USA 2004 | FSK 16