Ole Puppe Alle Filme mit Ole Puppe

Ole Puppe Alle Filme mit Ole Puppe

Krupp - Eine deutsche Familie

Mit großem Pflichtgefühl - Von der Last erdrückt - Der letzte Krupp
Als Alleinerbin des 'Kanonenkönigs Fritz' erlebt Bertha (Iris Berben, Valerie Koch) als junges Mädchen die ... mehr »
Als Alleinerbin des 'Kanonenkönigs Fritz' erlebt Bertha (Iris Berben, Valerie Koch) als junges Mädchen die glanzvollen Zeiten, in denen Krupp unter Kaiser Wilhelm II. zur 'Waffenschmiede des Deutschen Reichs' wird. Ihre Mutter ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Gott schützt die Liebenden

Der Kriegsreporter Paul Holland (Peter Simonischek) hat zu viel Leid gesehen, um noch an Gott glauben zu ... mehr »
Der Kriegsreporter Paul Holland (Peter Simonischek) hat zu viel Leid gesehen, um noch an Gott glauben zu können. In Sybille Loredo (Iris Berben) hat er die Frau seines Lebens gefunden, und die Liebe zu ihr bedeutet ihm mehr als ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 8 (2007 - 2009)

Weitere 530 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2007 - 2009. ... mehr »
Weitere 530 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2007 - 2009. Episoden: 01. Tod eines Fahnders (2007, Regie: Wolfgang Münstermann) 02. Keiner schreit! (2008, Regie: Jürgen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Das Herz ist ein dunkler Wald

Marie (Nina Hoss) hat mit ihrem Mann Thomas (Devid Striesow) zwei Kinder. Als der Berufsmusiker seine Violine ... mehr »
Marie (Nina Hoss) hat mit ihrem Mann Thomas (Devid Striesow) zwei Kinder. Als der Berufsmusiker seine Violine vergisst und Marie ihm nachfährt, entdeckt sie, dass er ein Doppelleben führt. Ganz in der Nähe hat Thomas eine andere ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Blueprint

Irgendwann in naher Zukunft. Als die berühmte Pianistin Iris Sellin (Franka Potente) erfährt, dass sie an ... mehr »
Irgendwann in naher Zukunft. Als die berühmte Pianistin Iris Sellin (Franka Potente) erfährt, dass sie an einer unheilbaren Krankheit leidet, wendet sie sich mit einem gewagten Plan an den Reproduktionsmediziner Dr. Martin Fischer ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Vier Fenster

Vier Gesichter einer Familie: Der Sohn trifft auf einen Fremden, der ihn nicht küssen will. Der Vater küsst ... mehr »
Vier Gesichter einer Familie: Der Sohn trifft auf einen Fremden, der ihn nicht küssen will. Der Vater küsst seine Frau und meint seine Tochter. Die Tochter wird von ihrer Mutter geküsst, ein Schlag ins Gesicht. Die Mutter ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Der Landarzt - Staffel 15

Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich ... mehr »
Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich beworben hat. Während Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) ihn ermuntert, diese Herausforderung anzunehmen, ist Moritz' Vater ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 14

Jutta gewinnt eine Reise nach 'Bali', aber Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) will so kurzfristig nicht weg. Die ... mehr »
Jutta gewinnt eine Reise nach 'Bali', aber Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) will so kurzfristig nicht weg. Die verärgerte Jutta (Karina Thayenthal) will daraufhin die Reise verschenken, doch keiner möchte sie annehmen. Hinnerksen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6