Johannes Mario Simmels Gott schützt die Liebenden

Johannes Mario Simmels Gott schützt die Liebenden

Gott schützt die Liebenden

Sybille hat den Heiratsantrag des Ingenieurs Paul Holland angenommen, der darauf hin beruflich auf Reisen geht. ... mehr »
Sybille hat den Heiratsantrag des Ingenieurs Paul Holland angenommen, der darauf hin beruflich auf Reisen geht. Nach seiner Rückkehr ist Sybille spurlos verschwunden. Die Polizei wird alamiert, kann aber nicht wirklich helfen. Da ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1973 | FSK 12

Gott schützt die Liebenden

Der Kriegsreporter Paul Holland (Peter Simonischek) hat zu viel Leid gesehen, um noch an Gott glauben zu ... mehr »
Der Kriegsreporter Paul Holland (Peter Simonischek) hat zu viel Leid gesehen, um noch an Gott glauben zu können. In Sybille Loredo (Iris Berben) hat er die Frau seines Lebens gefunden, und die Liebe zu ihr bedeutet ihm mehr als ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12