Oksana Akinshina Alle Filme mit Oksana Akinshina

Oksana Akinshina Alle Filme mit Oksana Akinshina

Tschernobyl 1986

Prypjat, 26. April 1986. Nach der verheerenden Explosion des vierten Reaktorblocks des Kernkraftwerks ... mehr »
Prypjat, 26. April 1986. Nach der verheerenden Explosion des vierten Reaktorblocks des Kernkraftwerks 'Tschernobyl' kämpfen Hunderte Einsatzkräfte und Zivilisten darum, eine noch größere Katastrophe zu verhindern. Aus dem ... mehr »
Russland 2021 | FSK 12

Sputnik - Es wächst in dir

Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ... mehr »
Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ist, stürzt das sowjetische Raumschiff 'Orbita-4' schwer beschädigt auf heimatlichem Boden ab. Einziger Überlebender der ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Quiet Comes the Dawn

Im russischen Horrorthriller 'Quiet Comes the Dawn' von Pavel Sidorov verstirbt der Bruder der jungen Sveta ... mehr »
Im russischen Horrorthriller 'Quiet Comes the Dawn' von Pavel Sidorov verstirbt der Bruder der jungen Sveta (Alexandra Drozdova) auf mysteriöse Weise. Von Albträumen geplagt, begibt sich Sveta in ein Somnologie-Labor, wo sie mit ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

Versus - The Final Knockout

Eine Frage des Willens, eine Frage der Ehre!
Der Wille zu gewinnen, wenn alles verloren scheint! Victor Stroev (Alexej Chadow), genannt ‘The Hammer’ ist ... mehr »
Der Wille zu gewinnen, wenn alles verloren scheint! Victor Stroev (Alexej Chadow), genannt ‘The Hammer’ ist ein MMA-Star auf dem Weg zur Weltmeisterschaft. Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit dem in Mafia-Kreisen ... mehr »
Russland 2016 | FSK 16

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, ... mehr »
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, spricht alles dafür, dass Bourne (Matt Damon) der Attentäter ist. Beim CIA weiß man, dass dieser unschuldig unter Verdacht ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Wyssozki

Danke, für mein Leben
Vladimir Wyssozki war in den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts der bekannteste Mann in der gesamten UdSSR, ... mehr »
Vladimir Wyssozki war in den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts der bekannteste Mann in der gesamten UdSSR, sein Einfluss im Land war immens. Doch die offizielle Anerkennung blieb ihm versagt. Millionen von Menschen kannten seine ... mehr »
Russland 2011 | FSK 12

Wolfhound

Er war verdammt zum Tode, aber er hat überlebt - um die Mörder seines Stammes zu richten: Wolfhound, ... mehr »
Er war verdammt zum Tode, aber er hat überlebt - um die Mörder seines Stammes zu richten: Wolfhound, furchtloser Krieger und letzter Überlebender des Grey Dog Clans. Als er noch ein Junge war, haben die blutrünstigen Schergen ... mehr »
Russland 2006 | FSK 16

Moscow Zero

Eingang zur Hölle
In den unheimlichen Höhlen und Katakomben unter der pulsierenden russischen Hauptstadt Moskau wandeln die ... mehr »
In den unheimlichen Höhlen und Katakomben unter der pulsierenden russischen Hauptstadt Moskau wandeln die lebenden Toten durch die Ewigkeit. Auf der Suche nach einem befreundeten Archäologen, der plötzlich verschwand, lässt sich ... mehr »
Spanien, USA, Großbritannien 2006 | FSK 16