Anton Shagin Alle Filme mit Anton Shagin

Anton Shagin Alle Filme mit Anton Shagin

Magic Roads

Auf magischen Wegen.
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen ... mehr »
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen kennt. Doch er hat ein gutes Herz. Dafür wird er mit einem treuen Gefährten belohnt: dem buckligen Pferdchen! Das ... mehr »
Russland 2021 | FSK 6

Versus - The Final Knockout

Eine Frage des Willens, eine Frage der Ehre!
Der Wille zu gewinnen, wenn alles verloren scheint! Victor Stroev (Alexej Chadow), genannt ‘The Hammer’ ist ... mehr »
Der Wille zu gewinnen, wenn alles verloren scheint! Victor Stroev (Alexej Chadow), genannt ‘The Hammer’ ist ein MMA-Star auf dem Weg zur Weltmeisterschaft. Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit dem in Mafia-Kreisen ... mehr »
Russland 2016 | FSK 16

An einem Samstag

Samstag, 26. April 1986. Im Atomkraftwerk Tschernobyl ist ein Reaktorblock explodiert. Die Parteileitung wiegelt ... mehr »
Samstag, 26. April 1986. Im Atomkraftwerk Tschernobyl ist ein Reaktorblock explodiert. Die Parteileitung wiegelt ab. Aber Valerij Kabysh, früher Schlagzeuger, inzwischen junger loyaler Parteifunktionär, beobachtet die Panik der ... mehr »
Deutschland, Russland, Ukraine 2011 | FSK 12