Juozas Budraitis Alle Filme mit Juozas Budraitis

Juozas Budraitis Alle Filme mit Juozas Budraitis

Schwarzer Blitz

Zurück in die Zukunft - auf ins 21. Jahrhundert!
Der Student Dima Maikov (Grigoriy Dobrygin) ist nicht gerade ein Held, bis ihm sein Vater zum Geburtstag einen ... mehr »
Der Student Dima Maikov (Grigoriy Dobrygin) ist nicht gerade ein Held, bis ihm sein Vater zum Geburtstag einen alten 'Wolga 21' schenkt. Als Dima entdeckt, dass der unscheinbare Wagen fliegen kann, beginnt für ihn ein neues Leben. ... mehr »
Russland 2009 | FSK 12

Wolfhound

Er war verdammt zum Tode, aber er hat überlebt - um die Mörder seines Stammes zu richten: Wolfhound, ... mehr »
Er war verdammt zum Tode, aber er hat überlebt - um die Mörder seines Stammes zu richten: Wolfhound, furchtloser Krieger und letzter Überlebender des Grey Dog Clans. Als er noch ein Junge war, haben die blutrünstigen Schergen ... mehr »
Russland 2006 | FSK 16

Ulenspiegel

Das komplette 4-teilige Mittelalter-Epos. Nach dem Roman von Charles de Coster.
1527 kommt in Flandern als Sohn von Claes, dem Köhler, und Soetkin, seiner Frau, Till Ulenspiegel (Lembit ... mehr »
1527 kommt in Flandern als Sohn von Claes, dem Köhler, und Soetkin, seiner Frau, Till Ulenspiegel (Lembit Ulfsak) zur Welt. Es ist jene dunkle Zeit der Inquisition, in der man auf bloßen Verdacht auf Ketzerei gefoltert wird und ... mehr »
Sowjetunion 1977 | FSK 12

Blockade - 900 Tage in der Hölle von Leningrad

Frontlinie Luga - Der Meridian von Pulkowo - Leningrader Metronom - Operation Iskra
Die Blockade von Leningrad war die längste Schlacht des Zweiten Weltkriegs. Sie dauerte 900 Tage, vom 8. ... mehr »
Die Blockade von Leningrad war die längste Schlacht des Zweiten Weltkriegs. Sie dauerte 900 Tage, vom 8. September 1941 bis 27. Januar 1944. Es war auch eine der blutigsten, über 1,5 Millionen Menschen, die meisten davon ... mehr »
Sowjetunion 1974 | FSK 12