Alex O'Dogherty Alle Filme mit Alex O'Dogherty

Alex O'Dogherty Alle Filme mit Alex O'Dogherty

Königreich der Himmel

Dies ist die Geschichte von Balian (Orlando Bloom), einem jungen Schmied aus der französischen Provinz, der ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Balian (Orlando Bloom), einem jungen Schmied aus der französischen Provinz, der sich - widerwillig zunächst - auf eine lange, gefahrvolle Reise ins Heilige Land begibt und dabei in die Fußstapfen ... mehr »

Dunkelblaufastschwarz

Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu ... mehr »
Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden. Nun träumt er von einem selbst bestimmten Leben, vom Eintritt in eine Welt, zu der er noch nicht gehört. Durch ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 12

Open Graves

Der Einsatz ist dein Leben.
Der leidenschaftliche Surfer Jason (Mike Vogel) genießt seinen Sommerurlaub in Spanien in vollen Zügen. Bei ... mehr »
Der leidenschaftliche Surfer Jason (Mike Vogel) genießt seinen Sommerurlaub in Spanien in vollen Zügen. Bei einem Einkaufsbummel gerät er in den Besitz von 'Mamba', einem uralten Brettspiel, das einer Legende zufolge aus den ... mehr »
Spanien, USA 2009 | FSK 18

Alatriste

Captain Alatriste - Blutiger Schwur
Im 17. Jahrhundert beginnt das spanische Weltreich zu zerfallen. Der verwegene Söldner und Flandern-Veteran ... mehr »
Im 17. Jahrhundert beginnt das spanische Weltreich zu zerfallen. Der verwegene Söldner und Flandern-Veteran Captain Diego Alatriste (Viggo Mortensen) ist für seinen Mut berühmt. Als er für den Inquisitor Bocanegra (Blanca ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16

Moscow Zero

Eingang zur Hölle
In den unheimlichen Höhlen und Katakomben unter der pulsierenden russischen Hauptstadt Moskau wandeln die ... mehr »
In den unheimlichen Höhlen und Katakomben unter der pulsierenden russischen Hauptstadt Moskau wandeln die lebenden Toten durch die Ewigkeit. Auf der Suche nach einem befreundeten Archäologen, der plötzlich verschwand, lässt sich ... mehr »
Spanien, USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Art Heist - Kunstraub

Ihre Rückkehr in die Stadt ihrer Jugend - und in die Arme ihres Verflossenen - bringt einer New Yorker ... mehr »
Ihre Rückkehr in die Stadt ihrer Jugend - und in die Arme ihres Verflossenen - bringt einer New Yorker Kunstexpertin den Auftrag, einer Serie von Kunstdiebstählen auf den Grund zu gehen. Die actiongeladene Jagd spielt im ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

El Lobo - Der Wolf

Er tauchte ab in das Zentrum der E.T.A. Terroristen. Und er war allein...
Basierend auf einer wahren Geschichte: Der Baske José María Loygorri (Eduardo Noriega) gerät in das Visier ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte: Der Baske José María Loygorri (Eduardo Noriega) gerät in das Visier des Secret-Service, denn er hält Kontakt zu gesuchten Terroristen. Anstatt ihn einzusperren, haben sie aber etwas anderes ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 16

Semana Santa

Die Bruderschaft des Todes
Der Neuanfang in Sevilla beginnt für die attraktive Kommissarin Maria Delgado (Mira Sorvino) mitten in den ... mehr »
Der Neuanfang in Sevilla beginnt für die attraktive Kommissarin Maria Delgado (Mira Sorvino) mitten in den katholischen Feiern zur 'Semana Santa' mit einem bizarren Doppelmord. Zwei Männer wurden nach dem Vorbild eines ... mehr »