Andrei Panin Alle Filme mit Andrei Panin

Andrei Panin Alle Filme mit Andrei Panin

Wyssozki

Danke, für mein Leben
Vladimir Wyssozki war in den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts der bekannteste Mann in der gesamten UdSSR, ... mehr »
Vladimir Wyssozki war in den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts der bekannteste Mann in der gesamten UdSSR, sein Einfluss im Land war immens. Doch die offizielle Anerkennung blieb ihm versagt. Millionen von Menschen kannten seine ... mehr »
Russland 2011 | FSK 12

Kandahar - Survive and Return

387 Tage in der Hölle - Dieser Film beruht auf wahren Begebenheiten aus dem Jahr 1995.
Während der harten Verhandlungen zwischen den westlichen Ländern und den Taliban-Fundimentalisten wird eine ... mehr »
Während der harten Verhandlungen zwischen den westlichen Ländern und den Taliban-Fundimentalisten wird eine russische Flugzeug-Crew ins Unglück geschickt. Eine wichtige Lieferung muss nach 'Kabul'' verfrachtet werden, doch die ... mehr »
Russland 2010 | FSK 16

Panzerzug nach Stalingrad

Kämpfen oder sterben - Die Hölle des Krieges.
Im Zweiten Weltkrieg, zu Beginn der Operation Barbarossa, rekrutieren die Nazis eine paramilitärische ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg, zu Beginn der Operation Barbarossa, rekrutieren die Nazis eine paramilitärische Spezial-Einheit, die 'Brandenburger', ähnlich den heutigen 'Navy Seals' oder den 'Green Barets'. Ihre Aufgabe ist es, Brücken ... mehr »
Russland 2006 | FSK 16