Norman Mitchell Alle Filme mit Norman Mitchell

Norman Mitchell Alle Filme mit Norman Mitchell

Lighthouse - Insel des Grauens

Orientierungslos schiebt sich das Gefängnisschiff 'Hyperion' durch den dichten Nebel. Das Leuchturmfeuer von ... mehr »
Orientierungslos schiebt sich das Gefängnisschiff 'Hyperion' durch den dichten Nebel. Das Leuchturmfeuer von 'Gehanna Rock' ist nicht zu sehen. Es dauert nicht lange und krachend schiebt sich der stählerne Rumpf auf das wirkliche ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 16

Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol

Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) ... mehr »
Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) endgültig dem Irrsinn verfallen. Von der fixen Idee besessen, seinen früheren Untergebenen ein für allemal aus der Welt ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12

Fünf Freunde - Box 1

Die original 70er Jahre TV-Serie
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und ... mehr »
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und Anne Kirrin (Jennifer Thanisch), Cousine George (Michele Galagher) und dem Hund Timmy (Toddy). Anne ist die Jüngste, ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Frankensteins Höllenmonster

Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein ... mehr »
Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein Sanatorium eingewiesen wird, muss er feststellen, dass dieses nicht mehr unter der Leitung des Direktors steht, sondern dass ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Oliver!

Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' ... mehr »
Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' Literaturklassiker: Der Waisenjunge Oliver (Mark Lester) tauscht das freudlose Leben im Armenhaus gegen ein Leben auf der ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12

Robin Hood - Der Freiheitsheld

Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) ... mehr »
Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) beschuldigt, einen Mord begangen zu haben. Nachdem er all seine Ländereien und sein Vermögen verloren hat, flüchtet er in ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Ist ja irre - Alarm im Gruselschloss

Wer stiehlt die Jungfrauen und verarbeitet sie zu Schaufensterpuppen? Was hat der große Finger am Tatort zu ... mehr »
Wer stiehlt die Jungfrauen und verarbeitet sie zu Schaufensterpuppen? Was hat der große Finger am Tatort zu bedeuten? Detective Sergeant Sidney Bung (Harry H. Corbett) heiße Spur führt zum verrückten Dr. Orlando Watt (Kenneth ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12