Norman Lloyd Alle Filme von und mit Norman Lloyd

Norman Lloyd Alle Filme von und mit Norman Lloyd

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen ... mehr »
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Story of Film

Die Geschichte des Kinos.
Alles baut aufeinander auf. Sicher gäbe es ein Kino ohne Lumière, Griffith, Murnau, Eisenstein, Hitchcock, ... mehr »
Alles baut aufeinander auf. Sicher gäbe es ein Kino ohne Lumière, Griffith, Murnau, Eisenstein, Hitchcock, Rossellini, Godard, Altman, Lucas oder Tarantino. Aber wie sähen Filme heute aus, wenn es die Arbeiten dieser Regisseure ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich ... mehr »
Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich mit einem neuen Abenteuer zurück. Die skrupellosen Spione Boris (Jason Alexander) und Natasha (Rene Russo) haben einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Der Club der toten Dichter

Sein Mut veränderte ihr Leben.
'Carpe diem! Nutze den Tag!' ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von ... mehr »
'Carpe diem! Nutze den Tag!' ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von Oscar-Preisträger Robin Williams. Mit großer Ausstrahlung und neuen Lehrmethoden bringt er die gesamte Schule, ein Internat ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Zeit der Unschuld

New York, 1870. Newland Archer (Daniel Day-Lewis), ein junger Anwalt aus bestem Hause, hat sich mit May Welland ... mehr »
New York, 1870. Newland Archer (Daniel Day-Lewis), ein junger Anwalt aus bestem Hause, hat sich mit May Welland (Winona Ryder), ebenfalls feinsten Adels, verlobt. Die beiden sind das Tagesgespräch in New Yorks High-Society. Da ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Shogun Mayeda

Die Abenteuer des Samurai.
Frühes 17. Jahrhundert. Samurai Daigoro Mayeda (Shô Kosugi) macht sich zusammen mit Yorimune (Kane Kosugi), ... mehr »
Frühes 17. Jahrhundert. Samurai Daigoro Mayeda (Shô Kosugi) macht sich zusammen mit Yorimune (Kane Kosugi), dem jüngsten Sohn eines Feldherren, sowie dem hinterhältigen Pater Vasco (Norman Lloyd) auf die Reise nach Spanien, um ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1991 | FSK 12

Die nackte Bombe

Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung braucht ihn. Das Verbrecher-Syndikat 'Kaos' um den Modezaren Sauvage (Vittorio Gassman) hat eine Bombe entwickelt, die - ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Audrey Rose

Das Mädchen aus dem Jenseits
Ist mit dem Tod alles zu Ende? Oder gibt es die Seelenwanderung tatsächlich? Der geheimnisvolle Fremde, der die ... mehr »
Ist mit dem Tod alles zu Ende? Oder gibt es die Seelenwanderung tatsächlich? Der geheimnisvolle Fremde, der die Familie Templeton mit diesem Gedanken in Schrecken versetzt, ist fest davon überzeugt. Elliot Hoover (Anthony Hopkins) ... mehr »
USA 1977 | FSK 16