Norbert Weisser Alle Filme mit Norbert Weisser

Norbert Weisser Alle Filme mit Norbert Weisser

Illuminati (2009)

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Sword and the Sorcerer 2 (2010)

Xuxia (Norbert Weisser) tötet den König von Abelar und will die Herrschaft über das Königreich Abelar ... mehr »
Xuxia (Norbert Weisser) tötet den König von Abelar und will die Herrschaft über das Königreich Abelar übernehmen, doch die Königin Adonia heuert Oda (Michael Paré) an, um das zu verhindern. Oda gelingt es, mit seinen Freunden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Invasion - Angriff der Körperfresser (2005)

Meteoritenschauer stürzen auf die Erde und verbreiten einen Virus, der die Menschen in Aliens verwandelt. ... mehr »
Meteoritenschauer stürzen auf die Erde und verbreiten einen Virus, der die Menschen in Aliens verwandelt. Dieser hochintelligente Erreger übernimmt mit rasender Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Opfer. Eine Polizeistreife ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Spurensuche (2004)

Umwege zur Wahrheit
Vier Generationen Lair: In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. 'Eine nette, ... mehr »
Vier Generationen Lair: In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. 'Eine nette, glückliche, normale Familie', sagt Urgroßvater Henry Lair (Michael Caine), während er in sein Grillhähnchen beißt. Doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Pollock (2000)

Der manische Künstler Jackson Pollock (Ed Harris) hat Probleme, sich seiner Umwelt anzupassen. Versnobte ... mehr »
Der manische Künstler Jackson Pollock (Ed Harris) hat Probleme, sich seiner Umwelt anzupassen. Versnobte Galeristen halten seinen Stil, der als 'Action-Painting' Kunstgeschichte schreiben wird, für Schmiererei. Doch die Malerin ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

More Mercy (2003)

...du entkommst mir nicht!
Die 19-jährige Julie Tam (Kira Eggers) wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie ist bereits das dritte ... mehr »
Die 19-jährige Julie Tam (Kira Eggers) wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie ist bereits das dritte Opfer innerhalb eines Monats. Alle drei Frauen arbeiteten in der Pornobranche. In der Szene herrscht Panik. Wer wird das ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Ticker (2001)

Death Is Just A Tick Away
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen ... mehr »
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht Detective Ray Nettles (Tom Sizemore), Swan das Handwerk zu legen, zusammen mit Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Schindlers Liste (1993)

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?