Jordan Roberts Alle Filme von und mit Jordan Roberts

Jordan Roberts Alle Filme von und mit Jordan Roberts

Stonewall - Where Pride Began

'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen ... mehr »
'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen hineingezogen wird. Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine Freunde zurücklassen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Spurensuche

Umwege zur Wahrheit
Vier Generationen Lair: In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. 'Eine nette, ... mehr »
Vier Generationen Lair: In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. 'Eine nette, glückliche, normale Familie', sagt Urgroßvater Henry Lair (Michael Caine), während er in sein Grillhähnchen beißt. Doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Moments of Danger

Private-Detective Sanji Ray (Damon Kohli alias James Kohli) hat einen sechsten Sinn für drohende Gefahr. Er ist ... mehr »
Private-Detective Sanji Ray (Damon Kohli alias James Kohli) hat einen sechsten Sinn für drohende Gefahr. Er ist davon überzeugt, dass eine Gruppe von Topterroristen einen Anschlag mit biologischen Waffen in New York plant. Nach ... mehr »
USA 1998 | FSK 16