Don Keith Opper Alle Filme mit Don Keith Opper

Don Keith Opper Alle Filme mit Don Keith Opper

Invasion - Angriff der Körperfresser

Meteoritenschauer stürzen auf die Erde und verbreiten einen Virus, der die Menschen in Aliens verwandelt. ... mehr »
Meteoritenschauer stürzen auf die Erde und verbreiten einen Virus, der die Menschen in Aliens verwandelt. Dieser hochintelligente Erreger übernimmt mit rasender Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Opfer. Eine Polizeistreife ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Critters 3

Die Kuschelkiller kommen.
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die ... mehr »
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die berüchtigten 'Critters'. Als die rabiaten Wollknäuel mit den scharfen Zähnen heimtückisch über einen Wohnblock in L.A. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Critters 4

Die 'Critters' sind zurück, in einem neuen, ausgeflippten Sci-Fi-Abenteuer. Doch mit den bekannten Critters ... mehr »
Die 'Critters' sind zurück, in einem neuen, ausgeflippten Sci-Fi-Abenteuer. Doch mit den bekannten Critters haben sie nur noch wenig zu tun, denn jetzt begibt sich eine Horde genetisch manipulierter Mutanten auf den Raubzug durch ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Wanted - Betty Lou, bewaffnet bis an die Zähne

Sie ist schüchtern. Sie ist sensibel. Sie ist bewaffnet und gefährlich.
Betty Lou (Penelope Ann Miller) ist süchtig nach Aufmerksamkeit. Ihr Mann beachtet sie jedoch kaum und ihre ... mehr »
Betty Lou (Penelope Ann Miller) ist süchtig nach Aufmerksamkeit. Ihr Mann beachtet sie jedoch kaum und ihre Nachbarn übersehen sie. Keiner nimmt sie richtig wahr. Bei einem Spaziergang entdeckt sie eine Waffe, die kurz zuvor bei ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Critters 2

Sie kehren zurück - mordsmäßig gefräßig.
Zwei Jahre ist es her, seit die teuflischen 'Critters' im Städtchen 'Grovers Bend' erstmals Angst und Schrecken ... mehr »
Zwei Jahre ist es her, seit die teuflischen 'Critters' im Städtchen 'Grovers Bend' erstmals Angst und Schrecken verbreiteten und die Familie Brown vertrieben. Doch jetzt kehrt Brad Brown (Scott Grimes), der Junge, der vor den ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Black Moon

Der Meisterdieb Sam Quint (Tommy Lee Jones) wird vom FBI angeheuert, um eine Datenbank zu stehlen, die beweist, ... mehr »
Der Meisterdieb Sam Quint (Tommy Lee Jones) wird vom FBI angeheuert, um eine Datenbank zu stehlen, die beweist, dass ein Konzern illegale Geschäfte betreibt. Der Einbruch gelingt und Quint muss nur noch zu seinen Auftraggebern nach ... mehr »
USA 1986 | FSK 16