Nina Vorbrodt Alle Filme mit Nina Vorbrodt

Nina Vorbrodt Alle Filme mit Nina Vorbrodt

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Fack ju Göhte 3

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller ... mehr »
Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller (Elyas M'Barek) will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre), Burak (Aram Arami) und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Mara und der Feuerbringer

Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach ... mehr »
Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach wäre. In der Schule gilt sie als Außenseiterin, zu Hause wird sie von ihrer Mutter Christa (Esther Schweins) mit ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Alarm für Cobra 11 - Staffel 42

Die Autobahnpolizei
In der Auftaktfolge 'Most Wanted' sind Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) auf ... mehr »
In der Auftaktfolge 'Most Wanted' sind Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) auf inoffizieller Mission in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Ohne das Wissen und die Rückendeckung durch die deutschen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Ohne Gnade!

Verführt, vernascht, erpresst und abkassiert - der Nächste bitte!
Die knackigen Schwestern Biene (Sylta Fee Wegmann) und Püppi (Sina Tkotsch) beschließen, dass endlich Schluss ... mehr »
Die knackigen Schwestern Biene (Sylta Fee Wegmann) und Püppi (Sina Tkotsch) beschließen, dass endlich Schluss sein muss mit dem emotionalen und finanziellen Desaster ihrer Mutter Hilde (Catrin Striebeck). Deshalb setzen sie mit ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

6 auf einen Streich - Rotkäppchen

Es war einmal ein Mädchen, das nannten alle nur das Rotkäppchen. Als es ihrer ein wenig verrückten, kranken ... mehr »
Es war einmal ein Mädchen, das nannten alle nur das Rotkäppchen. Als es ihrer ein wenig verrückten, kranken Großmutter Kuchen, Wein und Medizin bringen soll, trifft es im Wald den bösen alten Wolf. Den gibt es nämlich doch, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die wilden Hühner und die Liebe

Die Liebe geht oft seltsame Wege - und einfach ist sie ohnehin nicht: Sprotte (Michelle von Treuberg), Frieda ... mehr »
Die Liebe geht oft seltsame Wege - und einfach ist sie ohnehin nicht: Sprotte (Michelle von Treuberg), Frieda (Lucie Hollmann), Melanie (Paula Riemann), Wilma (Jette Hering) und Trude (Zsa Zsa Inci Bürkle) können davon bald ein ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0