Vijessna Ferkic Alle Filme mit Vijessna Ferkic

Vijessna Ferkic Alle Filme mit Vijessna Ferkic

Shooter - Staffel 2

Für einen Helden hört der Kampf nie auf.
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet ... mehr »
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet Staffel 2 von 'Shooter' erneut Bob Lee Swagger, einen hochdekorierten Veteran, der seinem alten Erzfeind entgegentreten ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Der Vorleser

Der Jugendliche Michael Berg (David Kross) wächst im zerstörten und traumatisierten Nachkriegsdeutschland auf. ... mehr »
Der Jugendliche Michael Berg (David Kross) wächst im zerstörten und traumatisierten Nachkriegsdeutschland auf. Eines Tages begegnet er der wesentlich älteren Hanna Schmitz (Kate Winslet), mit der ihn bald eine heftige Affäre ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Das Haus der Krokodile

Ein mysteriöses Haus. Ein dunkles Geheimnis. Ein großes Abenteuer.
Familie Laroche wohnt in einer alten, unheimlichen Villa. Als Viktors (Kristo Ferkic) Eltern (Thomas Ohrner und ... mehr »
Familie Laroche wohnt in einer alten, unheimlichen Villa. Als Viktors (Kristo Ferkic) Eltern (Thomas Ohrner und Katja Weitzenböck) in den Urlaub verreisen, ist der elfjährige Viktor mit seinen älteren Schwestern Cora (Joanna ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Dreileben

Ein Ort. Drei Schicksale. Drei Filme.
Dem Filmprojekt 'Dreileben' von Christian Petzold, Dominik Graf und Christoph Hochhäusler liegt die Idee ... mehr »
Dem Filmprojekt 'Dreileben' von Christian Petzold, Dominik Graf und Christoph Hochhäusler liegt die Idee zugrunde, drei Geschichten zu erzählen, die einen gemeinsamen Bezugspunkt haben: einen Ort, einen Sommer, einen Kriminalfall. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Phantomschmerz

Nach einer wahren Begebenheit.
Marc Sumner (Til Schweiger), passionierter Rennradfahrer, Frauenheld und Geschichtenerzähler, lebt in den Tag ... mehr »
Marc Sumner (Til Schweiger), passionierter Rennradfahrer, Frauenheld und Geschichtenerzähler, lebt in den Tag hinein. Standhaft weigert er sich, Verantwortung zu übernehmen, auch nicht für seine Tochter Sarah (Luna Schweiger). ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Die Pfefferkörner - Staffel 5

Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion! Die neuen 'Pfefferkörner', das sind drei Mädchen und zwei ... mehr »
Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion! Die neuen 'Pfefferkörner', das sind drei Mädchen und zwei Jungs aus Hamburg, echte Wasserratten, die alle schon mal Elbwasser geschluckt haben: Yeliz (Mira Lieb), Laurenz (Tim ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Die Pirateninsel - Familie über Bord

Christian Vesens (Christoph M. Ohrt) lädt seine neue Lebensgefährtin Billy Gehrke (Ann-Kathrin Kramer) und ... mehr »
Christian Vesens (Christoph M. Ohrt) lädt seine neue Lebensgefährtin Billy Gehrke (Ann-Kathrin Kramer) und deren Kids Insa (Vijessna Ferkic) und Max (Sebastian Husak) auf einen Segeltörn in die Karibik ein. Doch im Jachthafen von ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Ki.Ka-Krimi.de

Abgezogen - Crash - Brenzlig - Nur das Beste
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) ... mehr »
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) stehen im Mittelpunkt der spannenden Kriminalreihe für Teenager. Anfangs noch auf unterschiedlichen Seiten, entwickelt sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6