Lina Wendel Alle Filme mit Lina Wendel

Lina Wendel Alle Filme mit Lina Wendel

Nur eine Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Ein Mann erschießt seine Schwester auf offener Straße. Sie hat ihn - arglos - mit einer Kaffeetasse in der ... mehr »
Ein Mann erschießt seine Schwester auf offener Straße. Sie hat ihn - arglos - mit einer Kaffeetasse in der Hand zur Bushaltestelle begleitet. Dreimal drückt er ab, die Kugeln treffen die junge Frau ins Gesicht. Nur wenige hundert ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Es gilt das gesprochene Wort

Gegensätzlicher könnten die Lebenswelten von Marion und Baran kaum sein, als sie sich am Strand von 'Marmaris' ... mehr »
Gegensätzlicher könnten die Lebenswelten von Marion und Baran kaum sein, als sie sich am Strand von 'Marmaris' zum ersten Mal begegnen. Marion (Anne Ratte-Polle), die selbstbewusste, unabhängige Pilotin aus Deutschland, trifft ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 12

Alles ist gut

Alles ist gut - so zumindest der Eindruck, den Janne (Aenne Schwarz) vermitteln möchte. Aber nichts ist gut. ... mehr »
Alles ist gut - so zumindest der Eindruck, den Janne (Aenne Schwarz) vermitteln möchte. Aber nichts ist gut. Nicht, seitdem ihr neuer Chef ihr seinen Schwager Martin (Hans Löw) vorgestellt hat, der am Abend ihres Kennenlernens ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Herbert

Herbert (Peter Kurth) ist ein Berg von einem Mann. Obwohl in die Jahre gekommen, sind seine Muskeln und Fäuste ... mehr »
Herbert (Peter Kurth) ist ein Berg von einem Mann. Obwohl in die Jahre gekommen, sind seine Muskeln und Fäuste immer noch sein ganzes Kapital. Früher war er 'Der Stolz von Leipzig'. Heute verdient er seinen Lebensunterhalt als ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Marie Brand - Volume 3

Das Mädchen im Ring - Das Erbe der Olga Lenau - Der schöne Schein - Die Schatten der Vergangenheit
Ihre neuesten Fälle führen die Kommissare Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk ... mehr »
Ihre neuesten Fälle führen die Kommissare Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) in die unterschiedlichen Welten der universitären Forschung und die des Boxsports. Auch in einer stadtbekannten ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Silvi

Eine Frau, drei Männer und die olle Sehnsucht...
"Ich kenne jede Falte an dir. Das ist doch ein Alptraum!" Silvi (Lina Wendel) wird von ihrem Mann verlassen und ... mehr »
"Ich kenne jede Falte an dir. Das ist doch ein Alptraum!" Silvi (Lina Wendel) wird von ihrem Mann verlassen und damit ist ihre langjährige Ehe gescheitert. Die 47-Jährige steht plötzlich an einem Wendepunkt. Getrieben von innerer ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Spuk am Tor der Zeit

Die Gruft von Roggelin birgt ein Geheimnis, das der 13-jährige Marco durch Zufall entdeckt: Er kann ins Jahr ... mehr »
Die Gruft von Roggelin birgt ein Geheimnis, das der 13-jährige Marco durch Zufall entdeckt: Er kann ins Jahr 1766 reisen. Kaum angekommen, muss er sich verstecken und blickt dabei einem Jungen ins Gesicht, der genau wie er ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6