Niko Rusakov Alle Filme mit Niko Rusakov

Niko Rusakov Alle Filme mit Niko Rusakov

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Battle for Saipan

Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg Vic Webber (Casper Van Dien) und sein Team aufopferungsvoll um verwundete amerikanische Soldaten. Während auf der Insel ... mehr »
Thailand 2022 | FSK 18

Mortal

Mut ist unsterblich.
Mit 'Mortal - Mut ist unsterblich' (2020) präsentiert Norwegens Regisseur André Øvredal ein ... mehr »
Mit 'Mortal - Mut ist unsterblich' (2020) präsentiert Norwegens Regisseur André Øvredal ein Fantasy-Actionabenteuer über einen jungen Mann, Eric (Nat Wolff), der entdeckt, dass er über gottgleiche Superkräfte verfügt, die auf ... mehr »
Großbritannien, Norwegen, USA 2020 | FSK 16

Skin Trade

Zwei Cops. Eine Mission. Keine Gnade.
Junge Mädchen, verschleppt oder mit falschen Versprechungen verführt und verkauft wie Vieh - das ist die Ware, ... mehr »
Junge Mädchen, verschleppt oder mit falschen Versprechungen verführt und verkauft wie Vieh - das ist die Ware, die Viktor Dragovic (Ron Perlman) zu Geld macht. Ihm selbst und seinen vier Söhnen ist dabei kaum beizukommen. Zu ... mehr »
Kanada, Thailand, USA 2014 | FSK 16

Occupied - Staffel 1

Die Besatzung
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt ... mehr »
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt aus ökologischen Gründen seine Ölförderung zugunsten alternativer Energien ein. Im Auftrag der EU, dem größten ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 16

The 5th Commandment

Du sollst nicht töten.
Nachdem der Killer 'Z' (Roger Yuan) im Auftrag der Drogenmafia die Eltern des kleinen Chance ermodet hat, soll ... mehr »
Nachdem der Killer 'Z' (Roger Yuan) im Auftrag der Drogenmafia die Eltern des kleinen Chance ermodet hat, soll nun auch der Junge sterben. Doch die Gegenspieler Max 'Coolbreeze' Templeton (Keith David) kommt 'Z' in die Quere. Er ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst ... mehr »
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst als Touristen. Das Leben auf der Südseeinsel gefällt ihm - bis er Robin Monroe (Anne Heche) begegnet, die mit ihrem ... mehr »
USA 1998 | FSK 6