Ryan Francis Alle Filme mit Ryan Francis

Ryan Francis Alle Filme mit Ryan Francis

The Flood

Danger Is Rising
Ein Gefangenentransport wird von einem tobenden Hurrikan zu einem Zwischenstopp in einer ländlichen ... mehr »
Ein Gefangenentransport wird von einem tobenden Hurrikan zu einem Zwischenstopp in einer ländlichen Polizeistation im sumpfigen 'Louisiana' gezwungen. Für die gefährliche Menschenfracht von verurteilten Schwerverbrechern die ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Operation Watchtower

Drei Tage in der Hölle.
Der ehemalige Boxer John Caputo (Louis Mandylor) wird während des Zweiten Weltkriegs auf eine US-Armee-Basis ... mehr »
Der ehemalige Boxer John Caputo (Louis Mandylor) wird während des Zweiten Weltkriegs auf eine US-Armee-Basis auf den Salomon-Inseln im Pazifik entsandt und trifft dort seinen Jugendfreund James Robinson (Donald Cerrone) wieder. Die ... mehr »
Thailand 2023 | FSK 16

My Sugardaddy

Gefährliche Liebe
Die 18-jährige aufstrebende Designerin Carly Bragg (Katie Kelly) ist begeistert, dass sie und ihre Mutter Sarah ... mehr »
Die 18-jährige aufstrebende Designerin Carly Bragg (Katie Kelly) ist begeistert, dass sie und ihre Mutter Sarah (Tiffany Montgomery) als Innenarchitektinnen das wunderschöne Herrenhaus in der Nähe ihres Hauses einrichten dürfen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Stay Out

Nächtliche Überstunden im Gruselhaus. Für drei Ex-Sträflinge, die inzwischen als Umzugshelfer arbeiten, ... mehr »
Nächtliche Überstunden im Gruselhaus. Für drei Ex-Sträflinge, die inzwischen als Umzugshelfer arbeiten, kommt das doppelte Gehalt gerade recht. Obwohl ihr Auftraggeber Vern (Michael Flynn), ein unheimlicher alter Mann, ihnen ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Buffy - Staffel 2

Im Bann der Dämonen
Mit allerlei Referenzen an die Pop-Kultur, einem Gespür für angesagte Musik und einem merklich britisch ... mehr »
Mit allerlei Referenzen an die Pop-Kultur, einem Gespür für angesagte Musik und einem merklich britisch angehauchten Humor (Buffy-Erfinder Joss Whedon hat als Jugendlicher viele Jahre in Großbritannien gelebt) wurde das passende ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Straight Into Darkness - Platoon of Children

Am Rande der Apokalypse - Reise in die Hölle. Gestern ward ihr noch Menschen!
Der Zweite Weltkrieg tobt. Zwei desertierte amerikanische Soldaten, Losey (Ryan Francis) und Deming (Scott ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg tobt. Zwei desertierte amerikanische Soldaten, Losey (Ryan Francis) und Deming (Scott MacDonald), versuchen, sich durch das besetzte Frankreich durchzuschlagen. Sie finden Zuflucht in einem leer stehenden ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Shriek

Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe.
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach ... mehr »
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach dem anderen um, die in ihrer Vergangenheit diverse Sünden begangen haben. Das Mädchen Barbara (Julie Benz aus ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Hook

Es war unglaublich, undenkbar, unfaßbar - aber Peter Pan war erwachsen geworden.
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher ... mehr »
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher Anwalt von 40 Jahren, kümmert er sich mehr um seine Karriere als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur ... mehr »
USA 1991 | FSK 6