Niklas Falk Alle Filme mit Niklas Falk

Niklas Falk Alle Filme mit Niklas Falk

Rebecka Martinsson

Nach den Bestseller-Romanen von Åsa Larsson.
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen ... mehr »
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen Heimatort 'Kurravaara' zurück. Dort nimmt die Gemeinde Abschied von der engagierten Pfarrerin Mildred, die bei einem ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) für sein Magazin 'Millennium' eine hochbrisante ... mehr »
Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) für sein Magazin 'Millennium' eine hochbrisante Story an: Verdiente Amts- und Würdenträger vergehen sich seit Jahren an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins ... mehr »

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer ... mehr »
Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer verletzt in die Notaufnahme eingeliefert. Doch sie schwebt weiterhin in Gefahr. Denn auch Zala lebt noch. Und der ... mehr »

Wie auf Erden

'Wie auf Erden' ist die langersehnte Fortsetzung des großen Kinoerfolgs 'Wie im Himmel'. Regisseur Kay Pollak ... mehr »
'Wie auf Erden' ist die langersehnte Fortsetzung des großen Kinoerfolgs 'Wie im Himmel'. Regisseur Kay Pollak erzählt die Geschichte von Lena (Frida Hallgren) weiter, die nach dem Verlust von Daniel zurück ins Leben findet: Die ... mehr »
Schweden 2015 | FSK 6

Wie im Himmel

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus (Michael Nyqvist) wird vom körperlichen Kollaps aus der vormals ... mehr »
Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus (Michael Nyqvist) wird vom körperlichen Kollaps aus der vormals steilen, internationalen Karrierebahn geworfen. Er kehrt in sein schwedisches Heimatdorf zurück und findet nach einer ... mehr »
Schweden 2004 | FSK 12

Psalm 21

Manche Wahrheiten führen direkt in die Hölle.
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch ... mehr »
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch seit kurzem plagen ihn Albträume seiner toten Mutter. Nach einer Predigt erfährt er, dass sein Vater gestorben ist. Da ... mehr »
Schweden 2009 | FSK 16

Van Veeteren - Van Veeterens schwerster Fall

Van Veeterens einziger ungelöster Fall holt ihn in seiner Pensionierung ein, als die Tochter eines ermordeten ... mehr »
Van Veeterens einziger ungelöster Fall holt ihn in seiner Pensionierung ein, als die Tochter eines ermordeten Privatdetektivs bei ihm auftaucht. Vor sieben Jahren gelang es Van Veeteren (Sven Wollter) nicht, dem Verdächtigen den ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Wallander - Vor dem Frost

Mysteriöse Geschehnisse versetzen ganz 'Ystad' in Angst und Schrecken. Wehrlose Tiere werden bei lebendigen ... mehr »
Mysteriöse Geschehnisse versetzen ganz 'Ystad' in Angst und Schrecken. Wehrlose Tiere werden bei lebendigen Leib verbrannt und eine ältere Frau wird auf einer Wanderung bestialisch ermordet. Polizeianwärterin Linda (Johanna ... mehr »
Deutschland, Schweden 2005 | FSK 12