Sten Elfström Alle Filme mit Sten Elfström

Sten Elfström Alle Filme mit Sten Elfström

Real Humans - Staffel 2

Echte Menschen - Die komplette zweite Staffel
Sechs Monate sind seit den dramatischen Ereignissen am Ende der ersten Staffel vergangen. In der Zwischenzeit ... mehr »
Sechs Monate sind seit den dramatischen Ereignissen am Ende der ersten Staffel vergangen. In der Zwischenzeit sind die 'Hubots' fester Bestandteil des menschlichen Alltags geworden. Ihre technische Entwicklung schreitet stetig ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 16

Real Humans - Staffel 1

Echte Menschen - Die komplette erste Staffel
Eine Welt, in der menschliche Roboter, Human Robots 'Hubots', so selbstverständlich zum Eigentum eines Bürgers ... mehr »
Eine Welt, in der menschliche Roboter, Human Robots 'Hubots', so selbstverständlich zum Eigentum eines Bürgers und zum Alltag gehören, wie ein Auto. Viele Menschen besitzen bereits einen Hubot, noch mehr träumen davon, sich ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 16

Sound of Noise

Die Musik-Terroristen - Hände hoch, das ist ein Gig!
Hat der Polizist Amadeus Warnebring (Bengt Nilsson) nun endgültig seinen Verstand verloren oder ist der Rest ... mehr »
Hat der Polizist Amadeus Warnebring (Bengt Nilsson) nun endgültig seinen Verstand verloren oder ist der Rest der Welt völlig verrückt geworden? Sechs Schlagzeuger terrorisieren die Stadt mit einer Symphonie der anderen Art. Zum ... mehr »
Frankreich, Schweden 2010 | FSK 12

Psalm 21

Manche Wahrheiten führen direkt in die Hölle.
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch ... mehr »
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch seit kurzem plagen ihn Albträume seiner toten Mutter. Nach einer Predigt erfährt er, dass sein Vater gestorben ist. Da ... mehr »
Schweden 2009 | FSK 16

Henning Mankells Wallander - Die Brandmauer

Internet-Hacker planen einen globalen Angriff auf die Weltwirtschaft. Eine Spur des ausgeklügelten Plans führt ... mehr »
Internet-Hacker planen einen globalen Angriff auf die Weltwirtschaft. Eine Spur des ausgeklügelten Plans führt ins schwedische 'Ystad', wo Kurt Wallander (Rolf Lassgård) und sein Team die Ermittlungen übernehmen. Neben dem ... mehr »
Schweden, Deutschland 2006 | FSK 12