Jonas Malmsjö Alle Filme mit Jonas Malmsjö

Jonas Malmsjö Alle Filme mit Jonas Malmsjö

The Last Kingdom - Staffel 1

England Is Born - Basierend auf dem Bestseller-Roman 'Das letzte Königreich' von Bernard Cornwell.
England im Jahr 872. Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. ... mehr »
England im Jahr 872. Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. Uhtred (Alexander Dreymon), der Sohn eines sächsischen Adligen, wird als Kind von den Wikingern entführt und in ihre ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Real Humans - Staffel 2

Echte Menschen - Die komplette zweite Staffel
Sechs Monate sind seit den dramatischen Ereignissen am Ende der ersten Staffel vergangen. In der Zwischenzeit ... mehr »
Sechs Monate sind seit den dramatischen Ereignissen am Ende der ersten Staffel vergangen. In der Zwischenzeit sind die 'Hubots' fester Bestandteil des menschlichen Alltags geworden. Ihre technische Entwicklung schreitet stetig ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 16

Real Humans - Staffel 1

Echte Menschen - Die komplette erste Staffel
Eine Welt, in der menschliche Roboter, Human Robots 'Hubots', so selbstverständlich zum Eigentum eines Bürgers ... mehr »
Eine Welt, in der menschliche Roboter, Human Robots 'Hubots', so selbstverständlich zum Eigentum eines Bürgers und zum Alltag gehören, wie ein Auto. Viele Menschen besitzen bereits einen Hubot, noch mehr träumen davon, sich ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 16

Psalm 21

Manche Wahrheiten führen direkt in die Hölle.
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch ... mehr »
Henrik Horneus (Jonas Malmsjö) ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch seit kurzem plagen ihn Albträume seiner toten Mutter. Nach einer Predigt erfährt er, dass sein Vater gestorben ist. Da ... mehr »
Schweden 2009 | FSK 16

Salto für Anfänger

Liebe. Lügen. Seifenblasen.
Eine charmante, witzige und unwiderstehliche Geschichte über eine starke Frau, die sich allen ... mehr »
Eine charmante, witzige und unwiderstehliche Geschichte über eine starke Frau, die sich allen Herausforderungen, mögen sie noch so schwierig sein, stellt, und am Ende damit auch ihr Ziel erreicht: Bella (Martina Haag) ist eine ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12