Nicole Ernst Alle Filme mit Nicole Ernst

Nicole Ernst Alle Filme mit Nicole Ernst

NachtSchwestern - Staffel 2

Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi ... mehr »
Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi Fiedler) flammt erst richtig auf, als herauskommt, dass Nora ein gemeinsames Kind mit Ellas Noch-Ehemann Dr. Matthias Fink ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Jenny - Echt gerecht - Staffel 2

Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' ... mehr »
Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' war, kehrt sie nun wieder in die Kanzlei von 'Bergen, Mertens & Partner' zurück. Vor allem Maximilian Mertens (August ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 29

Effektreich und explosiv wie noch nie zuvor startet 'Alarm für Cobra 11' in die 29. Staffel. Zum Auftakt wird ... mehr »
Effektreich und explosiv wie noch nie zuvor startet 'Alarm für Cobra 11' in die 29. Staffel. Zum Auftakt wird die aufwendigste Folge aller Zeiten präsentiert, wofür das Team tagelang im Flugbetrieb des Bundeswehrstützpunktes ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Novemberkind

Inga (Anna Maria Mühe) ist bei ihren Großeltern in der DDR aufgewachsen und glaubt, ihre Mutter sei bei einem ... mehr »
Inga (Anna Maria Mühe) ist bei ihren Großeltern in der DDR aufgewachsen und glaubt, ihre Mutter sei bei einem Badeunfall ertrunken. Eines Tages taucht ein Fremder in Ingas beschaulichem Dorf Malchow in Mecklenburg-Vorpommern auf ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Unsichtbare

Josephine 'Fine' Lorenz (Stine Fischer Christensen) ist 21 und agiert als Schauspielschülerin viel zu ... mehr »
Josephine 'Fine' Lorenz (Stine Fischer Christensen) ist 21 und agiert als Schauspielschülerin viel zu zurückhaltend und unsicher. Doch als der bekannte Regisseur Kaspar Friedmann (Ulrich Noethen) zur Überraschung aller ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Inga Lindström - Svens Vermächtnis

In ihrer Jugend waren Elin, Sven und Jonas so unzertrennlich wie die Drei Musketiere. Nach der Schulzeit aber ... mehr »
In ihrer Jugend waren Elin, Sven und Jonas so unzertrennlich wie die Drei Musketiere. Nach der Schulzeit aber gingen sie getrennte Wege. So arbeitet Elin Holgersohn heute in der Apotheke ihres Mannes Frank. Jonas Berggren ist ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0