Elisabeth Böhm Alle Filme mit Elisabeth Böhm

Elisabeth Böhm Alle Filme mit Elisabeth Böhm

Inga Lindström - Svens Vermächtnis

In ihrer Jugend waren Elin, Sven und Jonas so unzertrennlich wie die Drei Musketiere. Nach der Schulzeit aber ... mehr »
In ihrer Jugend waren Elin, Sven und Jonas so unzertrennlich wie die Drei Musketiere. Nach der Schulzeit aber gingen sie getrennte Wege. So arbeitet Elin Holgersohn heute in der Apotheke ihres Mannes Frank. Jonas Berggren ist ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Tierärztin Dr. Mertens - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren ... mehr »
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren aufgewachsen. Als Zootierärztin hat sie ihren Traumberuf zwar gefunden, auf die Ausübung ihrer Profession nach der Heirat mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12