Nicholas Elia Alle Filme mit Nicholas Elia

Nicholas Elia Alle Filme mit Nicholas Elia

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Nach dem tragischen Tod seiner Frau entdeckt Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) die unheimliche ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau entdeckt Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) die unheimliche Wissenschaft des 'Electronic Voice Phenomenon' (EVP) - der Prozess mit dem die Toten mit den Lebenden kommunizieren: über ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2004 | FSK 16

Supernatural - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Sie sind wieder da, die Monster und Vampire, die Geister und Gespenster und noch viel entsetzlichere Wesen. Und ... mehr »
Sie sind wieder da, die Monster und Vampire, die Geister und Gespenster und noch viel entsetzlichere Wesen. Und wo diese Ausgeburten des Bösen auftauchen, jagen die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

War

Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten ... mehr »
Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten Auftragskiller Rogue (Jet Li) ermordet. Der hitzköpfige FBI-Agent Jack setzt alles daran, den Killer zu fassen und zur ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Dark Legends

Neugier kann tödlich sein.
Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, ... mehr »
Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, dort entlang zu gehen. Der Pfad führt an einem gruseligen Haus vorbei, in dem ein unheimlicher alter Mann wohnt, der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Tornado - Niemand wird ihm entkommen

In ihrer Kindheit musste April Saunders mit ansehen, wie ihre Eltern von einem gewaltigen Tornado getötet ... mehr »
In ihrer Kindheit musste April Saunders mit ansehen, wie ihre Eltern von einem gewaltigen Tornado getötet wurden. Diese schreckliche Erinnerung lässt sie nicht mehr los und so widmet sich April (Mimi Rogers) Jahre später als ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Desires of a Woman

Menschen am Abgrund
Im Mittelpunkt des Films 'Desires of a Woman - Menschen am Abgrund' stehen eine Frau und drei Männer, deren ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films 'Desires of a Woman - Menschen am Abgrund' stehen eine Frau und drei Männer, deren Leben miteinander lose verbunden sind, die aber alle auf die eine oder andere Weise von der Welt abgeschnitten sind: Bill ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Masters of Horror - Sounds Like

Der Schrei der Stille
Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce (Chris Bauer) wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er ... mehr »
Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce (Chris Bauer) wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er damit, hunderte von Hotline-Gesprächen abzuhören, und stellt dabei seine sensiblen Ohren auf jede Nuance und jedes ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18