Michael Jonsson Alle Filme mit Michael Jonsson

Michael Jonsson Alle Filme mit Michael Jonsson

Red Machine

Hunt or Be Hunted.
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (James Marsden) auf der verzweifelten Suche nach ... mehr »
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (James Marsden) auf der verzweifelten Suche nach einem vermissten Freund. Begleitet wird er von seinem Bruder Beckett (Thomas Jane), der als Sheriff grausame Mordfälle ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Sniper 8 - Assassin's End

Vertraue nur deinem eigenen Blut.
Ein hoher ausländischer Beamter wird kurz vor der Unterzeichnung eines wichtigen Handelsabkommens mit den USA ... mehr »
Ein hoher ausländischer Beamter wird kurz vor der Unterzeichnung eines wichtigen Handelsabkommens mit den USA ermordet. Scharfschütze Brandon Beckett (Chad Michael Collins) wird durch eine List zum Hauptverdächtigen. Er entkommt ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Der 13te Krieger

Bagdad 922 v. Chr.: Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan (Antonio Banderas) wird wegen einer Affäre mit ... mehr »
Bagdad 922 v. Chr.: Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan (Antonio Banderas) wird wegen einer Affäre mit einer verheirateten Frau des Landes verwiesen. Auf Geheiß des Kalifen muss er fortan die unbekannten und sagenumwobenen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ... mehr »
Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ermöglicht seinen Gästen mit Hilfe eines magischen Spiegels eine Reise durch deren Gedankenwelt. Für seine Unsterblichkeit ... mehr »

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
In einem außergewöhnlichen Entschluss erkennt die katholische Kirche die satanische Besessenheit der ... mehr »
In einem außergewöhnlichen Entschluss erkennt die katholische Kirche die satanische Besessenheit der 19-jährigen Studentin Emily Rose (Jennifer Carpenter) offiziell an. Pfarrer Moore (Tom Wilkinson) führt die umstrittene ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Possession - Die Angst stirbt nie

Ungleicher können zwei Brüder kaum sein: Ryan (Michael Landes) ist Zimmermann, Künstler und sensibler, ... mehr »
Ungleicher können zwei Brüder kaum sein: Ryan (Michael Landes) ist Zimmermann, Künstler und sensibler, liebender Ehemann, Roman (Lee Pace) dagegen ein vorbestrafter Rumtreiber mit Neigung zur Gewalt. Nach einem schrecklichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Donald Strachey 4 - Ice Blues

Die Kult Queer-Krimi Reihe
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald ... mehr »
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald Stracheys (Chad Allen) Heimatstadt 'Albany' mit einer Spende von schlappen drei Millionen Dollar beglückt hat. Das ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Masters of Horror - Sounds Like

Der Schrei der Stille
Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce (Chris Bauer) wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er ... mehr »
Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce (Chris Bauer) wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er damit, hunderte von Hotline-Gesprächen abzuhören, und stellt dabei seine sensiblen Ohren auf jede Nuance und jedes ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18