Ni Dahong Alle Filme mit Ni Dahong

Ni Dahong Alle Filme mit Ni Dahong

Cliff Walkers

China in den 1930er Jahren. Vier Geheimagenten werden über der japanisch besetzten 'Mandschurei' mit dem ... mehr »
China in den 1930er Jahren. Vier Geheimagenten werden über der japanisch besetzten 'Mandschurei' mit dem Fallschirm abgeworfen, um einen Kollegen zu retten. Doch als sie von einem Verräter in den eigenen Reihen enttarnt werden, ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

Der Fluch der goldenen Blume

Am Hofe der Tang Dynastie im 10. Jahrhundert. Der Kaiser (Chow Yun-Fat) kehrt mit seinem Sohn Prinz Jai (Jay ... mehr »
Am Hofe der Tang Dynastie im 10. Jahrhundert. Der Kaiser (Chow Yun-Fat) kehrt mit seinem Sohn Prinz Jai (Jay Chou) zu Palast und ungeliebter zweiter Frau Phoenix (Gong Li) zurück, die sich in eine heimliche Affäre mit Kronprinz ... mehr »
China, Hongkong 2006 | FSK 12

Wolf Warrior

Scharfschütze Leng Feng (Jacky Wu) muss seine Antiterror-Einheit verlassen, da er sich Befehlen widersetzt hat. ... mehr »
Scharfschütze Leng Feng (Jacky Wu) muss seine Antiterror-Einheit verlassen, da er sich Befehlen widersetzt hat. Er schließt sich den 'Wolf Warriors' an und steht bald den rachsüchtigen Söldnern eines gerissenen Drogenbarons ... mehr »
China 2015 | FSK 16

The Assassins

Im Jahre 198 stößt der oberste General der Han-Dynastie Cao Cao (Chow Yun Fat) und sein Heer in den Osten vor ... mehr »
Im Jahre 198 stößt der oberste General der Han-Dynastie Cao Cao (Chow Yun Fat) und sein Heer in den Osten vor und besiegt Lv Bu (Bao Jianfeng), den größten Krieger Chinas. Auch alle anderen ehrgeizigen Kriegsherren schlägt er ... mehr »
China 2012 | FSK 16

Wind Blast

Der Hauch des Todes
Nach einem Auftragsmord versteckt sich Killer Zhang (Duan Yihong) in der Wüste Gobi. Aber er wird von ... mehr »
Nach einem Auftragsmord versteckt sich Killer Zhang (Duan Yihong) in der Wüste Gobi. Aber er wird von Elite-Cops und zwei gefährlichen Kopfgeldjägern aufgespürt. Während die Cops Zhangs Verlobte festnehmen, gerät Zhang in die ... mehr »
China 2010 | FSK 16

A Woman, a Gun and a Noodleshop

Wang (Ni Dahong) ist ein herrschsüchtiger Tyrann und Geizhals, der seiner Frau und den Angestellten seiner ... mehr »
Wang (Ni Dahong) ist ein herrschsüchtiger Tyrann und Geizhals, der seiner Frau und den Angestellten seiner Nudelküche das Leben zur Hölle macht. Nur die Affäre mit dem schüchternen Koch Li (Xiao Shenyang) lässt Wangs Frau ihr ... mehr »
China, Hongkong 2009 | FSK 16