Duan Yihong Alle Filme mit Duan Yihong

Duan Yihong Alle Filme mit Duan Yihong

Empire of War

Der letzte Widerstand
Die berüchtigte Henan-Katastrophe von 1942 bildet den erschütternden Hintergrund für mehrere dramatische ... mehr »
Die berüchtigte Henan-Katastrophe von 1942 bildet den erschütternden Hintergrund für mehrere dramatische Einzelschicksale, mittels derer uns 'Empire of War' das Unbegreifliche begreifbar machen will. Denn Dürre, Hungersnot und ... mehr »
China 2012 | FSK 16

Wind Blast

Der Hauch des Todes
Nach einem Auftragsmord versteckt sich Killer Zhang (Duan Yihong) in der Wüste Gobi. Aber er wird von ... mehr »
Nach einem Auftragsmord versteckt sich Killer Zhang (Duan Yihong) in der Wüste Gobi. Aber er wird von Elite-Cops und zwei gefährlichen Kopfgeldjägern aufgespürt. Während die Cops Zhangs Verlobte festnehmen, gerät Zhang in die ... mehr »
China 2010 | FSK 16