José Greci Alle Filme mit José Greci

José Greci Alle Filme mit José Greci

Zorro und die drei Musketiere

Frankreich und Spanien im 17. Jahrhundert. Die Franzosen haben Isabella (José Greci), die Cousine des ... mehr »
Frankreich und Spanien im 17. Jahrhundert. Die Franzosen haben Isabella (José Greci), die Cousine des spanischen Königs gefangen. Der intrigante Graf von Sevilla schließt aus reinem Eigennutz einen Pakt mit dem Feind, um seine ... mehr »
Italien 1963 | FSK 6

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Romulus und Remus

Duell der Titanen
Die Zwillingsbrüder Romulus (Steve Reeves) und Remus (Gordon Scott), kurz nach ihrer Geburt in den Tiber ... mehr »
Die Zwillingsbrüder Romulus (Steve Reeves) und Remus (Gordon Scott), kurz nach ihrer Geburt in den Tiber ausgesetzt, wurden von einer Wölfin genährt und einem Schafhirten aufgezogen. Um ihre Mutter und die Ungerechtigkeit zu ... mehr »
Italien, Frankreich 1961 | FSK 12