Helle Ryslinge Alle Filme von und mit Helle Ryslinge

Helle Ryslinge Alle Filme von und mit Helle Ryslinge

Hugo das Dschungeltier - Filmstar wider Willen

Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem ... mehr »
Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem geliebten Dschungel. Er ahnt nicht, dass der skrupellose Multimillionär Conrad auf der Jagd nach ihm ist, um ihn zu ... mehr »

Oliver und Olivia

Zwei freche Spatzen
Oliver und Olivia können zufrieden sein, gibt es im Wald doch alles, was das kleine Spatzenherz begehrt. Wäre ... mehr »
Oliver und Olivia können zufrieden sein, gibt es im Wald doch alles, was das kleine Spatzenherz begehrt. Wäre da nur nicht der heimtückische Raubvogel Fagin. Gemeinsam mit zwei kessen Mäusen wappnen sich die beiden Spatzen zum ... mehr »
Dänemark 1990 | FSK 0