Rishi Kapoor Alle Filme mit Rishi Kapoor

Rishi Kapoor Alle Filme mit Rishi Kapoor

Solang ich lebe

Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit ... mehr »
Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit fordert der mürrische Eigenbrötler unerschrocken den Tod heraus. Erst die lebenslustige Studentin Akira (Anushka Sharma), ... mehr »
Indien 2012 | FSK 6

Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben

Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer (Saif Ali Khan) wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach ... mehr »
Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer (Saif Ali Khan) wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach einem Autounfall muss er sich um die Kinder eines dabei verunglückten Ehepaars kümmern. Eine schwere Aufgabe, denn die ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Fanaa

Im Sturm der Liebe.
Zooni (Kajol) ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in ... mehr »
Zooni (Kajol) ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in Nordindien. Als sie ertsmals auf sich allein gestellt nach Dehli reist, verliebt sie sich prompt in den charmant widerspenstigen ... mehr »
Indien 2006 | FSK 12

Luck by Chance

Liebe, Glück und andere Zufälle.
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle ... mehr »
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle und ein wenig Glück. Vikram Jaisingh (Farhan Akhtar) und Sona Mishra (Konkona Sen Sharma) sind zwei talentierte ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Love Aaj Kal - Gestern, heute & für immer

Jai (Saif Ali Khan) und Meera (Deepika Padukone) führen in London eine glückliche aber unverbindliche ... mehr »
Jai (Saif Ali Khan) und Meera (Deepika Padukone) führen in London eine glückliche aber unverbindliche Beziehung. Als sich für beide berufliche Herausforderungen an unterschiedlichen Orten auf der Welt ergeben, beschließen sie, ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Delhi-6

Eine Reise in die indische Seele
Roshan (Abhishek Bachchan) lebt in New York. Seine indischen Wurzeln kennt er nur aus Geschichten. Bis ihn seine ... mehr »
Roshan (Abhishek Bachchan) lebt in New York. Seine indischen Wurzeln kennt er nur aus Geschichten. Bis ihn seine sterbenskranke Oma (Waheeda Rehman) bittet, sie nach Delhi zu begleiten um dort ihre letzte Ruhe im Kreis ihrer alten ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Hum Tum

Ich & du, verrückt vor Liebe.
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis ... mehr »
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis zwischen den Geschlechtern widmet der erfolgreiche Comiczeichner Karan Kapoor (Saif Ali Khan) seine wöchentliche Serie. ... mehr »
Indien 2004 | FSK 0