Natalie Carter Alle Filme mit Natalie Carter

Natalie Carter Alle Filme mit Natalie Carter

Im Hier und Jetzt

Der beste Tag meines Lebens.
Jazz-Sängerin Vivienne (Sarah Jessica Parker), die mit Tessa (Renée Zellweger), Jeanne (Jacqueline Bisset) und ... mehr »
Jazz-Sängerin Vivienne (Sarah Jessica Parker), die mit Tessa (Renée Zellweger), Jeanne (Jacqueline Bisset) und Ben (Common) in der Musikszene New Yorks lebt, bekommt eine lebensverändernde Diagnose, in 'Here and Now' alias 'Blue ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Orange Is the New Black - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat eine Haftstrafe im Frauengefängnis absitzen. Nach dem verheerenden Aufstand in 'Litchfield' werden Piper und ihre ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila ... mehr »
Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte 'Ich will' über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Miles und Jack sind alte College-Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Miles (Paul Giamatti) ist ... mehr »
Miles und Jack sind alte College-Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Miles (Paul Giamatti) ist ein notorisch depressiver Lehrer, verhinderter Schriftsteller und ein leidenschaftlicher Weinliebhaber. Die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6