Elsie Fisher Alle Filme mit Elsie Fisher

Elsie Fisher Alle Filme mit Elsie Fisher

City of McFarland

Sieger gibt es überall.
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal einiger Schüler aus dem Ort 'McFarland', einer wirtschaftlich angeschlagenen Kleinstadt in Kalifornien. Als Trainer Jim White ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist ... mehr »
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist auf witzige und gewohnt haarsträubende Weise, dass sie noch immer die schrägste Sippe der gesamten Nachbarschaft ist. ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 6

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Castle Rock - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Misery kommt.
'Castle Rock' wirft in Staffel 2 der psychologischen Horror-Serie, die im Stephen King Multiversum spielt, noch ... mehr »
'Castle Rock' wirft in Staffel 2 der psychologischen Horror-Serie, die im Stephen King Multiversum spielt, noch längere Schatten. Die angehende Psychopathin Annie Wilkes (Miserys Krankenschwester aus der Hölle, dargestellt von ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben

Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem ... mehr »
Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem zwölften Geburtstag ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie verwandelt sich in eine Meerjungfrau und muss fortan jeweils ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Gutshot Straight

Gnadenloses Spiel
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. ... mehr »
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Um seine Familie zu beschützen, muss Jack den listigen Lewis (Ted Levine) und seine hintertriebene Frau May (AnnaLynne ... mehr »
USA 2014 | FSK 16