Nancy O'Dell Alle Filme mit Nancy O'Dell

Nancy O'Dell Alle Filme mit Nancy O'Dell

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und ... mehr »
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen: die Lümmel. ... mehr »
USA, Belgien, Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

Scream 4

Neues Spiel. Neue Regeln.
Was ist dein Lieblingshorrorfilm? Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die ... mehr »
Was ist dein Lieblingshorrorfilm? Mit einem Anruf und einer Stimme, die man nie mehr vergisst, begann die grausame Mordserie in Woodsboro. Seitdem hat Sidney (Neve Campbell) ihre Heimatstadt nicht mehr besucht. Doch auf der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher ... mehr »
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher Buckleys hochgelobten Roman aus dem Jahr 1994, der von Jason Reitman für die Leinwand adaptiert wurde. Der Held des Films ist ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Scream 2

Jemand ist mit seiner Liebe zu Fortsetzungen einen Schritt zu weit gegangen.
Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die ... mehr »
Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers (Courteney Cox) hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller 'The Woodsboro Murders' ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Thumbsucker

Bleib wie du bist!
Justin Cobb (Lou Taylor Pucci) ist 17 Jahre alt und eigentlich ganz normal, sieht man davon ab, dass er immer ... mehr »
Justin Cobb (Lou Taylor Pucci) ist 17 Jahre alt und eigentlich ganz normal, sieht man davon ab, dass er immer noch Daumen lutscht. Sein kleiner Bruder findet ihn deswegen peinlich, sein Vater Mike (Vincent D'Onofrio) streitet ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Scream 3

Ihr habt gelacht. Ihr habt geschrien. Und jetzt seid ihr dran.
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ... mehr »
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ein ganz normales Leben zu führen. Inzwischen beginnen in Hollywood die Dreharbeiten zu 'Stab 3', einem Film über die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12