Nancy Guerriero Alle Filme mit Nancy Guerriero

Nancy Guerriero Alle Filme mit Nancy Guerriero

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den ... mehr »
Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den Mitgliedern einer Sternenflotten- Besatzung auf dem Jungfernflug des fortgeschrittensten Raumschiffs, das je gebaut wurde: ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin ... mehr »
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Watercolors

Wenn aus Verlangen Liebe wächst...
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich ... mehr »
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich in Unterwäschekatalogen bewundern und zeichnen konnte, liegt plötzlich - splitterfasernackt - neben ihm: Carter Melman ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Von Bollywood nach Hollywood - Meine indische Braut, ihr Ex und ich

Mein amerikanischer Traum.
Als ihr 30. Geburtstag naht, fasst die hübsche, aber unverheiratete Shalini (Namrata Singh Gujral) einen ... mehr »
Als ihr 30. Geburtstag naht, fasst die hübsche, aber unverheiratete Shalini (Namrata Singh Gujral) einen Entschluss: Sie wird ihre geliebte Familie und ihr Heimatdorf in Indien verlassen, um ihr Glück in Amerika zu finden. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Broken Bridges

Nach dem Tod seines Bruders kehrt der heruntergekommene Countrysänger Bo Price (Toby Keith) in seine ... mehr »
Nach dem Tod seines Bruders kehrt der heruntergekommene Countrysänger Bo Price (Toby Keith) in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er auf seine große Liebe aus Schultagen, Angela Delton (Kelly Preston), und seine 16-jährige ... mehr »
USA 2006 | FSK 12