Nancy Beatty Alle Filme mit Nancy Beatty

Nancy Beatty Alle Filme mit Nancy Beatty

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Macht Liebe blind? Die Antwort gibt diese schräge, Oscar-nominierte Außenseiter-Komödie. Sonderling Lars ... mehr »
Macht Liebe blind? Die Antwort gibt diese schräge, Oscar-nominierte Außenseiter-Komödie. Sonderling Lars Lindstrom (Ryan Gosling) ist so scheu, dass selbst sein Bruder Gus (Paul Schneider) und seine Schwägerin Karin (Emily ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 0

Cottage Country

In der familieneigenen Hütte mit Seeblick möchte Todd Chipowski (Tyler Labine) seiner Freundin Cammie Ryan ... mehr »
In der familieneigenen Hütte mit Seeblick möchte Todd Chipowski (Tyler Labine) seiner Freundin Cammie Ryan (Malin Akerman) den längst überfälligen Antrag machen. Alles scheint perfekt - würde nicht unvermittelt Todds ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Casino Jack

Ehre. Integrität. Prinzipien. Alles ist verhandelbar.
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten ... mehr »
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten glücklich und reich zu machen. Er will auch einen Bissen vom Kuchen abhaben - einen großen Bissen! Mit seinem Partner ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden ... mehr »
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden und die Hochzeit mit der Tochter seines Chefs (Stefanie von Pfetten) steht kurz bevor. Alles scheint perfekt, doch dann ... mehr »
Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

Schiffsmeldungen

Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
Nach dem Unfalltod seiner Frau Petal, die sich schon immer mehr um Drinks und ihre Liebhaber, als um Ehemann und ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau Petal, die sich schon immer mehr um Drinks und ihre Liebhaber, als um Ehemann und Tochter Bunny gekümmert hat, ist Quoyle (Kevin Spacey) wieder der scheue Einzelgänger, der überall unbeachtet ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Good Shepherd - Tödliches Gelübde

Die Wege des Herrn sind unergründlich... und manchmal tödlich.
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände ... mehr »
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri ... mehr »
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri (Anthony Quinn). Als Angelo im Zuge einer Schießerei in einem New Yorker Restaurant getötet wird, fürchtet Frankie, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Der Sturm des Jahrhunderts

Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die ... mehr »
Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die Bewohner gegen die entfesselten Naturgewalten ums Überleben kämpfen, taucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder in ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16