Eva-Maria Hagen Alle Filme mit Eva-Maria Hagen

Eva-Maria Hagen Alle Filme mit Eva-Maria Hagen

Die Biene Maja - Der Kinofilm

Freundschaft ist dicker als Honig.
Arbeit, Fleiß und Honig - eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind Biene ... mehr »
Arbeit, Fleiß und Honig - eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind Biene Maja. Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander, ... mehr »
Australien, Deutschland 2014 | FSK 0

Dinosaurier

Gegen uns seht ihr alt aus!
Seitdem Johann Schneider Lena Braake zum ersten Mal mit ihrem Köfferchen auf dem Hof des Seniorenheimes gesehen ... mehr »
Seitdem Johann Schneider Lena Braake zum ersten Mal mit ihrem Köfferchen auf dem Hof des Seniorenheimes gesehen hat, ist es um ihn geschehen. Bislang hatte sich Johann (Ezard Haußmann) nie für Gleichaltrige interessiert. Doch ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Lore

Süddeutschland, Frühjahr 1945. Als Lores Eltern (Ursina Lardi und Hans-Jochen Wagner), ranghohe ... mehr »
Süddeutschland, Frühjahr 1945. Als Lores Eltern (Ursina Lardi und Hans-Jochen Wagner), ranghohe Nationalsozialisten, verhaftet werden, bleibt die 15-jährige (Saskia Rosendahl) mit ihren jüngeren Geschwistern (Nele Trebs, Mika ... mehr »

4 gegen Z - Staffel 3

Unheil braut sich über Hamburg zusammen: Ein Jahr ist vergangen, die vier Wächter in Lübeck feiern den ... mehr »
Unheil braut sich über Hamburg zusammen: Ein Jahr ist vergangen, die vier Wächter in Lübeck feiern den Jahrestag ihres Sieges über Zanrelot, den Herrscher der Finsternis. Aber die Freude darüber währt nur kurz. Denn Zanrelots ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Schröders wunderbare Welt

Frank Schröder (Peter Schneider) fühlt sich dazu berufen, die Zukunft seiner vom Niedergang gezeichneten ... mehr »
Frank Schröder (Peter Schneider) fühlt sich dazu berufen, die Zukunft seiner vom Niedergang gezeichneten Heimatstadt Tauchritz zu retten. Die soll im deutsch-polnisch-tschechischen Dreiländereck mit einem gigantischen ... mehr »

4 gegen Z - Staffel 2

Der Herrscher der Finsternis schien besiegt. Doch nun kehrt Zanrelot (Udo Kier) überraschend zurück. Er will ... mehr »
Der Herrscher der Finsternis schien besiegt. Doch nun kehrt Zanrelot (Udo Kier) überraschend zurück. Er will die Macht über die Stadt Lübeck und von dort aus sein Imperium aufbauen, in dem es kein Licht und kein Lachen mehr ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

4 gegen Z - Staffel 1

Lübeck ist bedroht! Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot (Udo Kier), der sein ... mehr »
Lübeck ist bedroht! Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot (Udo Kier), der sein Unwesen in der Unterwelt unter den Fundamenten der alten Gemäuer treibt, die Hansestadt in seine Macht zu bekommen. Von ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Das Bernstein-Amulett

Barbara Reichenbach (Muriel Baumeister) und ihre Familie haben ein Schicksal, wie es nirgends sonst auf der Welt ... mehr »
Barbara Reichenbach (Muriel Baumeister) und ihre Familie haben ein Schicksal, wie es nirgends sonst auf der Welt zu finden ist, außer in Deutschland. Die Geschichte beginnt im Oktober 1944 und endet im Oktober 1990, und sie ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12